Außenspiegel automatisch anklappbar - Seitenspiegel einklappen - Codieren - umprogrammierbar ?

  • Gerade noch im Handbuch Seite 40 (2019) nachgeschaut: Keyless Open ist egal, der Schlüssel ist derselbe, genau wie die Funktion. Ein automatisches anklappen beim verriegeln scheint es aktuell nicht zu geben, zumindest steht da nix im HB zu. Und gefunden hab ich im Menü auch nichts.

  • Wurde auch schon in anderen Beiträgen erwähnt. Geht nur mit dem Schlüssel länger drücken und die Taste an der Tür

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Dank euch nochmal. Hab schon gedacht bin blöd -.-
    Bei meinem alten insignia ging das ganz locker und der neue hat gar keine zum automatisch einklappen :thumbdown:


    War nur in der Spezi blöd geschrieben „ elektrische Außenspiegel abklappbar“


    Schade aber wenigstens bin ich net blöd :S

  • ah, also elektrische Spiegel die du manuell klappen kannst, aber eben nicht elektrische AUßenspiegel elektrisch anklappbar, ja das ist tricky =O

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • ah, also elektrische Spiegel die du manuell klappen kannst, aber eben nicht elektrische AUßenspiegel elektrisch anklappbar, ja das ist tricky =O

    nein das ist falsch . Das elektrische Spiegel die sich elektrisch anklappen bei manueller Betätigung.
    Kurz gesagt keine AUTOMATISCHE elektronische anklappbare spiegel.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dies über eine OBD2 Schnittstelle und einer passenden Software zu ändern bzw. anzupassen?

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dies über eine OBD2 Schnittstelle und einer passenden Software zu ändern bzw. anzupassen?

    Sicherlich ist das nur eine Programmierungssache und mit dem richtigen Programm und dem Wissen sollte es machbar sein 8)

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Haben bei unserem K, gleiches Thema, einen neuen Spiegel gebraucht, da dieser abgefahren wurde (Fahrerflucht). Ersatz inkl. Werkstattkosten 80€. Bei Mazda hat mein Nachbar 200€ gezahlt. Da bin ich froh, das Ding Manuel über nen Knopf zu betätigen. Zudem Klappe ich die Dinger aus, wenn ich aus meiner Garage draußen bin und hätte sicherlich schon Schrammen auf der Beifahrerseite, wenn die Spiegel automatisch bei entriegelung klappen.

  • Zudem Klappe ich die Dinger aus, wenn ich aus meiner Garage draußen bin und hätte sicherlich schon Schrammen auf der Beifahrerseite, wenn die Spiegel automatisch bei entriegelung klappen.

    Hilfe, was hast Du denn für eine Garage?
    Parkst Du da mit Schuhanzieher ein?

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.