Navi Pro Android Funktion

  • Hallo zusammen,

    habe seit heute das Problem,das mein Android Auto nicht funktioniert,sobald ich auf Android Auto drücke(Navi Pro)wird der Bildschirm schwarz und das Radio läuft ganz normal im Hintergrund.Bisher hat es einwandfrei funktioniert,seit heute nicht mehr.

    Hatte von euch jemand dieses Problem schon gehabt?

    Smartphone:Samsung S21,Verbindungskabel ist auch hochwertig,Übertragungsrate 5gb,USB 3.0 usw

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegen könnte?

    Danke für die Antworten im voraus.

    Viele Grüße

    Stuttgarter :)

  • Hallo,


    versuch mal mit neu booten des Handys, d.h. komplett ausschalten nicht nur neu starten. Wenn dies nicht hilft AA vom Handy deinstallieren und neu downloaden. Oder mal mit einem anderen Handy versuchen.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Habe seit einer Woche ein Samsung A53 G5, mit Android 13. Vorhergehendes Smartphone gelöscht und das Neue angemeldet, seitdem funktioniert die Kommunikation zwischen Smartphone und Navi Pro perfekt, vorher immer Probleme gehabt ( Samsung A41). AA startet automatisch, selbst die Apps werden angezeigt wenn ich das Handy per USB verbinde. Bin allerdings kein Könner, im Umgang mit diesen Dingen. :( mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • germantwath


    "selbst die Apps werden angezeigt wenn ich das Handy per USB verbinde."



    Es sind aber sicherlich nach wie vor nur die von Google frei gegeben Apps. Oder hat sich da was geändert?

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Stuttgarter


    Ok. Geht doch nichts über ein feedback, besonders wenn positv ausfällt


    Einen schönen 2. Advent an alle

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos