Insignia B ST 165 PS BJ 2019 kaufen?

  • Schaltzeitpunkt hängt natürlich auch vom Gaspedal ab, wenn durchgetreten schaltet er schon spät 😀

    Ich bin BMW Automatik gewohnt, und damit verglichen schaltet der Insignia bei defensiver Fahrweise sehr früh und man ist generell untertourig unterwegs

    Auch das. :thumbsup:

    Darf er mit "Volle Fahrt Voraus" loslegen gehts schon Richtung 4000.

    Zitat von ElCamino88

    Gibt es die Möglichkeit, irgendwo im Bordcomputer einzustellen, ob er sportlicher oder eher Eco betont schalten soll?

    Flexride Fahrwerk ja. Sonst...

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Vielen Dank alle zusammen für den guten Austausch rund um meine Autosuche.

    Ich bin letztlich nicht beim Insignia gelandet, auch wenn ich nach wie vor finde, dass es ein wunderschönes Auto ist.

    Die Entscheidung ist stattdessen auf einen sehr gut ausgestatteten Ford Focus Turnier gefallen.

    Hoffentlich war es die richtige Entscheidung. Wenn nicht, weiß ich, wo ich schauen werde.