Wireless CarPlay

  • So aus einen anderen Kiste.


    Habt Ihr das Wireless Modul im HMI direkt angeschlossen oder an die USB Steckdose in der Mittelkonsole?

    Mittelkonsole

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Meins liegt in der Mittelkonsole.


    Ich war damals Backer bei "Carsifi", habe das als einer der ersten bekommen und das Dingen rennt wunderbar.


    aber für den Weg zur Arbeit usw. Ist das für mich die optimale Lösung, weil man nicht jedes mal das Telefon aus der Tasche holen muss. Die Verbindung geht recht fix… dh die Musik ist meistens schon an, bevor man aus der Parklücke raus ist

    So ist es. Ich schalte BT immer vorher am Handy an, klar. Wenn ich mich dem Wagen nähere und noch etwas warte bevor ich einsteige (z.B. wenn man noch Mantel auszieht oder sowas) und dann einsteige, düdelt schon mein zuletzt eingesteller Radiosender - meist 80s80s über die Audials-App auf dem Handy.


    Und ich habe gerade nochmal bei Carsifi geschaut... ist nur für Android, somit Sorry für die Störung hier. ;)

    Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"

  • Ist kein problem, musst nur die untere Verkleidung vom Handschuhfach abnehmen und das Fach wie beim Innenfilterwechsel kippen, dann bist beim HMI, der Platz dafur ist jedoch von unten,

    Musst eher ein bisschen Gymnstikdabei uben :)


    Das HMI Moduł ist direk hunter dem Handschuhfach montiert mit den kabel nach unten.


    image.jpeg


    So siehts aus, da ist.ein Kabeleingang frei.


    Dafur braucht mann diesel Kabel


    shopping.jpeg

    damit kann mann das Wireless ganz von der Mittelkonsole verschwinden lassen :)

  • Genau so ist es. Allerdings geht Schnelladen damit nicht, hält gerade den Akku stand. Kann sein das es am verwendeten Kabel liegt, habe aber hier bereits 4 getestet.

    Mfg Cicko77

    Insignia GSI 191KW 4x4 Lavarot EZ 6/18

    Vollausstattung

  • Genau so ist es. Allerdings geht Schnelladen damit nicht, hält gerade den Akku stand. Kann sein das es am verwendeten Kabel liegt, habe aber hier bereits 4 getestet.

    Mfg Cicko77

    Mit der Ladestation aus meinem Link lädt das 14 pro max auf, während mit Maps navigiert und Spotify genutzt wird. Klar lädt es nicht so schnell wie ohne Nutzung der Apps, Aber das nur der Stand gehalten wird kann ich nicht bestätigen

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,