Navi Schutzfolie

  • Hallo , gibt es für das Navigationsgerät eine Art Schutzfolie?


    Mich nervt es ständig Fettfinger abwischen zu müssen , was irgendwann auch Kratzer hervorrufen wird .

  • Ich meine, ich hätte schon welche auf Amazon und eBay gesehen.

    Ich denke nicht, dass das bloße "Fingern" Kratzer hervorruft. Meins hat nach 108.000km immernoch keine.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Ich habe eins von Amazon drauf...

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hallo , gibt es für das Navigationsgerät eine Art Schutzfolie?


    Mich nervt es ständig Fettfinger abwischen zu müssen , was irgendwann auch Kratzer hervorrufen wird .

    Ich hab noch immer die originale drauf…. 🤣

  • Ich hab noch immer die originale drauf…. 🤣

    Original war bei nichts drauf 🙄

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hi,


    Ich habe mir eine Panzerglasfolie gekauft. Passgenau und schönes Finger Gleitgefühl. Wichtig ist halt schön staubfrei, fettfrei und akkurat zu arbeiten. Glaube Brotect bei Amazon für Multimedia Navi Pro.


    Grüße Alex

  • Hallo,


    habe meine von Schutzfolien24 bestellt. Bin sehr zufrieden. Gibt's auch für anderen Navi Modelle:


    Schutzfolien


    Gruß

    joe

    Opel Insignia B ST 2.0D - 125kw/170PS (D20DTH) 8AT

    Erstzulassung: 11/2018 / Modelljahr: 2019A

    Ausstattung: Alles bis auf beheizte Frontscheibe und Allradantrieb ;)