Kartendarstellung bleibt stehen bei Navigation

  • Sag‘ mal…hast Du schonmal versucht, die Autobatterie für ein paar Minuten abzuklemmen? Vielleicht braucht das Radio einfach nur einen hard Reset…

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Ich denke, der TE hat sich mit der Sache abgefunden, sonst würde er mal den Softwarestand posten. Batterie abklemmen hilft dann auch nicht, da das System komplett nach ca 4 Minuten Autoverschließen runter fährt.

  • Batterie Spannung abschalten ist nicht zu vergleichen mit System runter fahren. Batterie auch für länger abklemmen,

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Hallo die Softwareversion ist: Bilstein APK 2.0 8484-P. Laut FOH ist die Software aktuell und ein abtrennen der Batterie wurde angeblich auch gemacht. Ein abklemmen der Batterie hat mal geholfen als das Audiosystem mal keinen Ton abgab.

  • Das ist nicht die Softwareversion nach der ich gefragt habe, sondern die Navigation auf der SD-Karte.

    Die gefragte geht mit gminfo..... los.

    Das Beurteilen, ob aktuell, kann nur der Techniker online via Diagnosecomputer. Die mir bekannteste aktuellste Version ist die verlinkte in einem vorherigen Post.

  • Ih habe unter Systeminfo-Info die folgende Angabe gefunden: gminfo3:5.1./INFO3-PS31.5-5/53:user/reease:keys/18.49.6017.12.2018

    Beim Dreifingergriff ist das Display nur dunkel geworden und schaltete sich nach dem Loslassen wieder ein.

  • Upps, Dreifingergriff klappt bei mir auch nicht mehr :/ :/

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos