Mit normalen Diesel oder Ultimate oder V-Power Diesel währe dieser wert sicherlich deutlich höher gewesen.
Guten Abend in die Runde,
HU und AU heute ebenso bestanden mit 300/cm³. Seit Erstzulassung 03/2018, 170 PS Diesel und jetzige 71.000 km noch nie irgendein Ultimate V-Power oder HVO100 Diesel getankt, sondern nur ganz normales Diesel (B7) getankt. Das Auto wird, sofern es sich auf der Autobahn befindet, aber auch sehr gerne regelmäßig mit 190 km/h bei 3000 U/min bewegt.
Ob der spezifische Dieseltyp B7 oder Ultimate oder HVO100 also Auswirkungen haben kann, mal dahingestellt. DPF wurden noch nie gewechselt.
Bisher nur Probleme mit den NOX-Sensoren gehabt, welche ausgetauscht worden sind und im letzten Jahr sporadische U0076 , U18A2, P2138 Fehler , die seit längerem nicht mehr aufgetreten sind nach einer Löschung.
Beste Grüße!