Was gefällt euch nicht am Insignia?

  • das kenne ich nun nicht, bei mir ist immer die letzte Auswahl da. Wenn ich z.B. den Stick zum Musik hören angewählt hatte, startet das System auch damit wieder.

    Ist bei mir auch so, dass immer der Homescreen nach dem Start des Autos angezeigt wird. Ist aber dem Baujahr/-monat geschuldet. Also völlig normal, bis zu einem gewissen Herstellungsdatum des Fahrzeuges. Weiß ich aus guter Quelle. :rolleyes:

  • Ist bei mir auch so, dass immer der Homescreen nach dem Start des Autos angezeigt wird. Ist aber dem Baujahr/-monat geschuldet. Also völlig normal, bis zu einem gewissen Herstellungsdatum des Fahrzeuges. Weiß ich aus guter Quelle. :rolleyes:

    Ok, dann kann man in dem Fall nichts machen. Oder? Meiner hat Erstzulassung 9.2017.

  • Ich hab mein Auto jetzt erst seit 6 Tagen aber was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die Sitzheizung...
    Mein Kumpel fährt einen Cascada und da muss ich nach 2 min auf Stufe 1 Schalten weil sie mir zu heiß wird, im Insignia braucht es erst mal ewig bis ich überhaupt was spüre und an das Runterschalten der Hitze muss ich gar nicht erst denken...
    -> Sitzheizung könnte meiner Meinung nach schneller und wärmer aufheizen

  • Ich hab mein Auto jetzt erst seit 6 Tagen aber was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die Sitzheizung...
    Mein Kumpel fährt einen Cascada und da muss ich nach 2 min auf Stufe 1 Schalten weil sie mir zu heiß wird, im Insignia braucht es erst mal ewig bis ich überhaupt was spüre und an das Runterschalten der Hitze muss ich gar nicht erst denken...
    -> Sitzheizung könnte meiner Meinung nach schneller und wärmer aufheizen

    Bei mir Funktioniert die Sitzheizung top. Wird heis und muss die manchmal aus machen.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • meine schaltet Automatisch zu und reduziert und schaltet ab, habe sie in der Fahrzeugpersonalisierung mit eingestellt. Heizt meiner Meinung nach optimal.

  • meine schaltet Automatisch zu und reduziert und schaltet ab, habe sie in der Fahrzeugpersonalisierung mit eingestellt. Heizt meiner Meinung nach optimal.

    so ist es bei mir auch, aber es stimmt schon dass bei anderen Herstellern einem schneller der Bobbes ankokelt, beim Golf 7 zb muss ich auch recht schnell zurückregeln da es mir sonst zu heiß wird.

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • Heizleitung mit Leder bei meinem OK, dauert eben ein wenig länger als bei meiner Tochter im Polo/Stoff. Warum die Sitzheizung im Opel aber nicht alleine herunter regelt ist mir ein Rätsel...das macht sie nur wenn sie auch automatisch angegangenen ist.