Was gefällt euch nicht am Insignia?

  • Heizleitung mit Leder bei meinem OK, dauert eben ein wenig länger als bei meiner Tochter im Polo/Stoff. Warum die Sitzheizung im Opel aber nicht alleine herunter regelt ist mir ein Rätsel...das macht sie nur wenn sie auch automatisch angegangenen ist.

    die regelt auch automatisch runter wenn man sie manuell anmacht von stufe 3 auf 2 nach einer stunde dauerbetrieb oder so

  • meiner hat Leder, dauert ca. 5 Minuten bis es richtig warm wird. Bei meinem vorherigen PKW (MB E-Klasse) dauerte es nur halb so lange. Aber ich kann auch mit 5 Minuten leben. Früher hatte man gar keine Sitzheizung......ach was ist man verwöhnt.


    Mein heizbares Lenkrad reagiert dagegen unheimlich schnell und wird fast zu heiß. Kann ich nach ca. 2 Minuten schon abschalten.

    Insignia Sports Tourer 1.5 Turbo, 165 PS, Business Innovation, ParkGoPremium, Premium Paket Leder Siena beige mit Memory u. Massage , OPC-Line Interieur, 18'' LM-Räder 245/45 BiColor, vorher Mercedes E-Klasse

  • die regelt auch automatisch runter wenn man sie manuell anmacht von stufe 3 auf 2 nach einer stunde dauerbetrieb oder so

    Nach einer Stunde? Auf Stufe 3? Wer hält das denn aus? Also alle 15 bis 20 Minuten eine Stufe runter, und dann auf Stufe 1 bleiben, das wäre doch ok. Kenne ich eigentlich nicht anders, egal ob Daimler, VW oder Mazda.


    Bei meiner Freundin im Astra J schaltet übrigens auch das Gebläse runter wenn ein Anruf eingeht. Das finde ich eine super Sache! Macht der Insignia leider auch nicht.

  • Nach einer Stunde? Auf Stufe 3? Wer hält das denn aus? Also alle 15 bis 20 Minuten eine Stufe runter, und dann auf Stufe 1 bleiben, das wäre doch ok. Kenne ich eigentlich nicht anders, egal ob Daimler, VW oder Mazda.
    Bei meiner Freundin im Astra J schaltet übrigens auch das Gebläse runter wenn ein Anruf eingeht. Das finde ich eine super Sache! Macht der Insignia leider auch nicht.

    das mit der Sitzheizung darfst du nicht verallgemeinern.
    Arbeitskollege hat den Mazda 6 MJ17 und seine Sitzheizung merkt man garnicht.
    Kannst dir mit der Hand auch am po fassen, bringt das selbe.
    Und die sind heile und wurden überprüft.
    Solche Sachen hat jede Automarke.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2