Nach Reinigung im eingebauten Zustand und anschließenden Freibrennen und einer Autobahnfahrt,Werte doppelt so hoch wie anfangs. Wer kann helfen ?
Thema
Neuer Abgasskandal? Suche betroffene - Insignia b 2.0 Cdti besteht Abgasuntersuchung nicht - Partikelanzahl im Millionenbereich
Hallo zusammen, mein Insignia B 2.0 Cdti Bj. 2018 - 90k Km Langstrecke besteht die AU nicht und bekommt somit keinen Tüv. Er fällt bei der Partikelmessung durch die seit 4 Monaten Pflicht ist. Bei erlaubten 250.000 hat er zwischen 2 und 7 Millionen.
Dies ist offenbar kein Einzelfall und zieht sich durch einige Hersteller - vor allem Opel, Ford, Skoda und betrifft meist Fahrzeuge ab Bj. 2018 Euro 6 Diesel. Mein Tüv meinte, es wäre bei ihm schon der 7. Insignia diesen Monat der druchfällt.…
Dies ist offenbar kein Einzelfall und zieht sich durch einige Hersteller - vor allem Opel, Ford, Skoda und betrifft meist Fahrzeuge ab Bj. 2018 Euro 6 Diesel. Mein Tüv meinte, es wäre bei ihm schon der 7. Insignia diesen Monat der druchfällt.…