Moin,wenn du magst kannst du meinen kaufen!
Melde dich
MfG Torsten
Moin,wenn du magst kannst du meinen kaufen!
Melde dich
MfG Torsten
Hallo,
Ich würde aktuell auch meinen verkaufen:
Gruß Daniel
Servus,
vielen Dank euch für die bisherigen Antworten, auch wenn noch nicht so richtig das dabei ist was ich hören wollte.
40-50.000km sind halt leider kein Maßstab meiner Meinung nach. Gibts denn hier niemanden, der 200.000km + abgespult hat und sagen kann: "alles bestens, super Motor"? Das Alter dazu hätte er ja eigentlich schon...
Bin nach wie vor ab und zu am schauen und es bleibt enorm auffällig, dass scheinbar sehr viele Motorschäden vorliegen. Das macht mir schon bissl Angst.
Auch die Geschichte von ackerpower hört sich jetzt nicht so vielversprechend an.
Danke auch für die Angebote, habe daran aber kein Interesse. Aber vielleicht darf ich fragen was der Verkaufsgrund ist?
Gruß Mutz
Vor einiger Zeit hat mal jemand einen Beitrag knapp die 300.000 km nicht gepackt - schau mal da ....
Meiner hat jetzt knapp über 90.000 km drauf, wobei ich ihn vor 2 Jahren mit unter 60.000 km gekauft habe.
Defekte bisher erst nur ein wirklich erwähnenswerter: die Drosselklappe. Dieser Schaden war aber bald geschätzt, denn bisweilen war das nie ein neuralgischer Punkt beim LSQ, daher gab es für 60€ auf eBay günstigen, gebrauchen Ersatz.
Alles in allem für ein ca. 4 Jahre altes Fahrzeug okay, ich hatte schon schlimmere.
Manchmal wundere ich mich ein wenig über die vorherrschenden Erwartungshaltungen, ob in einem Forum, auf Socialmedia oder sonstwo im Web oder im Leben allgemein! Also mal Schritt für Schritt, um vielleicht zu einer etwas realistischeren Einordnung zu verhelfen:
Da ist es also nicht besonders realistisch, dass hier im Forum sagen wir mal sechs, sieben Leute hergehen und sagen: Yepp, hab' jetzt 200 tkm (oder sogar noch mehr) auf dem Tacho!
Ich behaupte mal, dass ich mit einer Erstzulassung von 10/2020 und einer Fahrleistung ab dem Kauf von ca. 30-35 tkm/Jahr bzw. gesamt km-Stand von etwas über 150 tkm schon zu den deutlich höheren Fahrleistungen hier zähle. Bei Spritmonitor.de habe ich einen User gefunden, der seinen km-Stand zusammen mit den Betankungen öffentlich sichtbar geschaltet hat, der ist aktuell bei knapp unter 200 tkm.