Sports Tourer B - OPC Exterieur nachrüsten

  • So, habe mir selber weitergeholfen.


    Benötigt werden folgende Kappen, die als Abstandshalter dienen und 2x längere Schrauben.


    Teilenummern Kappen:
    Links: 39075512
    Rechts: 39075513
    2x Schrauben: 13280420

  • Da ich ein Reh umgefahren habe weiß ich was der blöde Spoilrr kostet. Völlig bescheuert. Genau wie die Stoßtange. Völlig irre die bei Opel.


    Wenn ich sehe was Mr Country so von sich gibt deckt sich das mit meinen Erfahrungen von Opel Händlern. Absolut unterirdisch der Kundenservice. Und meine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung von Opel Deutschland hat gezeigt das es Opel völlig egal ist wie ihre Händler auftreten. Man muss sich wirklich schämen für so etwas zu arbeiten und so mit seinem Kunden umzugehen.

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD

    Einmal editiert, zuletzt von VX Line lover ()

  • das ist aber überall so...das ist kein opel-phänomen, das sind die von denen wir autos kaufen ;)


    du gehst in den baumarkt und kaufst eine riesen kunstoffwanne für ein paar euro, gehst du zu einem händler und kaufst ein kleines kunsstoffteil bezahlst du ein kleines vermögen :D


    diese kleine chromeleiste an der heckklappe kostet original von vw 79 € im freien handel sowas um die 20 €


    s-l1600 (10).jpg

  • Leider ist der Heckansatz bei teile-profis.de nicht mehr lieferbar.


    Sehe ich das richtig, dass der Heckansatz bei gmtuningparts.nl 365€ kosten soll? Für ein bisschen Plastik ist mir das zu teuer.

  • Hey hat jemand mal Bilder bzw die Umrüstung an nem diamantblauen GS oder ST durchgeführt? Ich möchte mal sehen wie das aussieht dann schlage ich vielleicht auch zu.

    Insignia B Sports Tourer

    1.5 Benzin, Automatic, BJ 2017

  • Hätte mal ne Frage würde gerne die fordere lippe vom opc line Paket nachrüsten da die Stoßstange sowieso lackiert werden muss . Hätte da 2 gefunden bin mir nicht sicher welcher Artikelnummer paßt vielleicht kann mir wer weiter helfen . 09/2019 1.6 l cdti 136 PS sports tourer. Hätte da einmal 13491282 und 13491280. Sehe da irgendwie den Unterschied nicht. Mfg