Klimaautomatik + Navibildschirm

  • Wenn bei mir das System (also das "Radio") aus ist, habe ich Temperatur und Uhrzeit als Anzeige. Wenn ich die Klimataste betätige erscheint das Klimamenue. Zum ausschalten muß ich wieder die Ein-/Austaste wieder länger gedrückt halten, wieder Temp. und Uhrzeit.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • aso?

    Wenn ich mein Auto ausmache und eine Türe öffne geht alles aus.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Bernhardt

    Die Beschreibung betraf den Vorgang bei eingeschaltener Zündung, Das Ausschalten bei Zündung Aus und Türe öffnen ist auch bei mir so.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Heute Morgen auch mal getestet. Radio aus, dann wird unten Rechts Temperatur und noch irgendwas angezeigt. Climate drücken, Bildschirm bleibt dunkel, keine Einstellung im Display möglich.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Dann ist bei dir was ganz anders. Bei uns wird, wie man auch im Bild sieht, die Temperatur und die Uhrzeit OBEN angezeigt. Und bei uns funktioniert es so wie du es gerne hättest.;)

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Thorsten_GSI mal anders gefragt, um was für eine Klima handelt es sich bei dir? Ich habe eine 2 Zonen Klima. Kann mir auch deswegen Unterschiede vorstellen.


    Wie erkenne ich den Unterschied?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6