Diebstahlsicherung für Straßenparker

  • habe gar keine Lust mehr auf einen anderen/neuen, wenn ich daran denke was die mit den Motoren so anstellen. :/

  • Was aber dann, wenn es OnStar ab 2020 nicht mehr gibt?

    Nun , ich habe eine Vollkasko-Versicherung. Wenn das Auto geklaut ist gibt es doch Geld für ein neues Auto, oder?


    VG Klaus


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Nun , ich habe eine Vollkasko-Versicherung. Wenn das Auto geklaut ist gibt es doch Geld für ein neues Auto, oder?
    VG Klaus

    den Zeitwert gibts dann

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • den Zeitwert gibts dann

    Stimmt, aber mehr ist das Auto ja auch nicht wert. Beim Verkauf gibt es ja auch nicht den Neuwert zurück.


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Stimmt, aber mehr ist das Auto ja auch nicht wert. Beim Verkauf gibt es ja auch nicht den Neuwert zurück.

    Es gibt Versicherungen die eine Kaufwert oder Neuwertentschädigung für 12 bis 24 Monate im Ergeignisfall ab dem Tag der Erstzulassung zahlen.

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Diese Klausel ist bei mir mit drin...

    ich achte bei meinen Neuwagen auch immer darauf, Berlin ist einfach zu dicht an Polen dran

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Ist es wirklich so, das sich viele darauf verlassen, das Opel nicht zur Zielgruppe der Autodiebe gehört? Oder gibt es doch noch so Einiges, was ihr über die fahrzeugspezifischen Möglichkeiten (Alarmanlage) hinaus für den Diebstahlschutz tut?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt