Bekannte Mängel beim Opel Insignia B

  • Muss man beim Insignia mit Manuellen Getriebe auch machen. Gas , Bremsen, Kuppeln und Schalten.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • @ PAFer


    Hast du zufällig die AGR Sitze? Ich habe auch ein klappern des Beifahrersitzes so ab 180 km/h auf der Autobahn.


    Wo genau ist da dieses Blech, dass sich da so aufschwingt? Bei mir hört sich das nach einem großen Blech an..

    Also bei mir hat es sich nicht als der Sitz herausgestellt, sondern als Montagehalterung vom Tank, welche dann angefangen hat sich aufzuschwingen.

  • Mal so nebenbei gesagt, das Obergeilste an meinem Insi finde ich das automatische Einparken. Bei VW oder auch beim Octavia musste
    ich Gas und Bremse noch selber betätigen, der Insi macht alles alleine. Bis zum Stillstand.
    Meine Frau sagte beim ersten Mal, wenn ich hier nicht selber daneben sitzen würde, ich würde es nicht glauben. " Der parkt ja besser ein als du"!


    Hallo? Hör wohl nicht richtig! ?( zwinker!

    Welches Baujahr ist dein Insignia?
    Bei meinem Insignia - Bj. 2017 - Automatik - muss ich beim automatisch Einparken Gas und Bremse selber betätigen.

  • Welches Baujahr ist dein Insignia?Bei meinem Insignia - Bj. 2017 - Automatik - muss ich beim automatisch Einparken Gas und Bremse selber betätigen.

    Meiner ist auch 2017er und macht alles selber.

  • November 2017.
    ich brauche sogar beim Wechsel von Rückwärtsgang auf Vorwärtsgang ,wenn er es verlangt,nicht mal Bremse treten . Dauert dann Max.1 sek.und er rollt langsam vorwarts bis piepen Dauerton und im Display erscheint, Parkposition erreicht,bitte auf P schalten und Motor aus! Schalte dann ganz leicht gängig auf P ohne Bremse zu treten.

  • November 2017.
    ich brauche sogar beim Wechsel von Rückwärtsgang auf Vorwärtsgang ,wenn er es verlangt,nicht mal Bremse treten . Dauert dann Max.1 sek.und er rollt langsam vorwarts bis piepen Dauerton und im Display erscheint, Parkposition erreicht,bitte auf P schalten und Motor aus! Schalte dann ganz leicht gängig auf P ohne Bremse zu treten.

    Genau wie bei mir.

  • Vllt gibt es da Unterschiede zu Park&Go und Park&Go Premium?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2