handynavigation auf bildschirm vom auto spiegeln

  • Das stimmt. Das dazwischen Gesabbel nervt tierisch.


    Ich lasse immer Waze navigieren. Wegen der Selfieautomaten.

    Die erzählt dann auch noch wenn Baustellen, liegengebliebene Fahrzeuge oder sonstige Hindernisse aufschwemmen Strecke liegen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • HWG Beta.jpg


    HERE Beta AA geeignet.


    Ich habe die Beta-Version jetzt mal bei einen längeren Trip über die ital. Autobahn und in Turin benutzt. Die Funktion ist recht ordentlich. Unterwegs ist das Programm 3 mal ausgefallen, was im Display angezeigt wird, hat sich dann aber selbst wieder syncronisiert. Nur einmal hat sich das Programm ganz aufgehängt und musste neu gestartet werden. Dies passierte aber dann natürlich mitten im dicksten Stadtverkehr von Turin. Alles in allem aber empfehlenswert. :)

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos