Ich warte auch die Selbstdiagnose des Systems ab und schließe dann mein Smartphone an. Funktoioniert!
mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Ich verstehe die Aufregung nicht, meiner (2.0 cdti Automatik) verbraucht im Normalbetrieb (ohne Autobahn) zwischen 7 und 8 Liter. Wenn ich Autobahn fahre, zwischen 5,6 und 7,5 Liter. Wenn ich meinen Anhänger(mit Planenaufbau, 2,2m hoch und 1,6m breit) leer (400kg) ziehe, zwischen 8 und 9 Liter, beladen 1,5t Gesamtgewicht zwischen 10 und 11 Liter.
mfg. -
Es macht schon einen Unterschied ob ich 100 000€ für die Anschaffung eines PKW in Investiert habe und beim Verkauf die Häfte einbüße, oder für 50 000€ und die Hälfte einbüße. Bei mir jedenfalls.
mfg. -
Bie Qualität einer Fahrzeugstarterbatterie, hängt mit der Anzahl der Ladezyklen zusammen. Es ist schon ein Unterschied ob meine Batterie 400 Ladezyklen hat, oder 800. Das macht den Unterschied, was die Lebensdauer der Batterie angeht. Je nach Beanspruchung der Batterie, da kommt dann S/S ins Spiel. Einfach mal die Suchmaschiene bemühen. Die Akkus bei Elektrofahrzeugen haben bis zu 3000 Ladezyklen.
mfg. -
Das muss man immer im Verhätnis sehen, 110 000€ zu 53 000€, ca. 53% Wertverlust. Ich habe meinen Insignia 11 Monate alt und ca. 20 000km gelaufen, Neupreis Liste 47856€ für 22500€ gekauft, sind ca. 51% Wertverlust. Ich wollte eigentlich einen Audi A6 Kombi haben, als Jahreswagen. Aber über 50 000€ waren mir zu Teuer. Selbst mit all dem Ärger den mir der Opel (bis vor 3Jahren) beschert hat, bin ich mit der Preis/Leistung zufrieden.
mfg- -
oh Danke! Also ein günstiger Nachbau hat bei dir funktioniert
, dann werde ich mich auch um einen günstigen umsehen. Die Schläuche sind eh mit Standardschlächen ersetzbar denke ich.Leider nein, normale Gummischläuche sind nicht Öl und Säure resistent. Also aufpassen, sonst quellen sie auf und das geht relativ schnell !
mfg. -
Bei gleichen Symtomen war es bei meinem Insignia, der Differenzdrucksensor. mfg.
-
In der kalten Jahreszeit, sind es die "längeren Kaltlaufphasen", die den Verbrauch in die Höhe treiben. Es macht schon einen Unterschied ob ich nach einem Kaltstart 100km fahre, oder nur 20km, im Durschnittverbrauch. Dann darf man auch nicht vergessen, es werden viele elektrische Verbraucher eingeschaltet. mfg.
-
Kann sein, dass die Gummiringe in denen die Abdeckung gehalten wird, verschlissen sind . mfg
-
Super, Frage beantwortet! Ich habe keine elektrischen Sitze. Danke! mfg.