Beiträge von mj83

    Dein Ernst? Ist das ein Pauschalschreiben direkt von Opel oder irgendwie anlassbezogen weil deiner schon in der Werkstatt war?

    scheint ein pauschalschreiben von opel zu sein.

    klingt für mich nach "wir wissen das was im argen ist aber nicht was"

    heute ist ein schreiben von opel gekommen das ich bei meinem auto regelmässig den ölstand kontrollieren soll und evtl. ergänzen soll um schäden vorzubeugen.

    glaub opel weiß jetzt auch das der motor nichts taugt

    Wir waren am we mal Kurzbesuch der Bahn. Die Karre ist so laut das man ab 150 schreit. Bei 200 ist keine Kommunikation mehr möglich.
    aber der Händler hat das Problem ja wenigstens bestätigt.
    jetzt heißt es aufs Teil warten

    also die werkstatt hat festgestellt das ein resonator undicht ist und ich dort öl verliere.

    und hofft das die lautstärke auch dadurch verursacht wird.


    hat einer nen link zu opel reperaturteilen wo man das teil mal suchen kann oder eine idee was es sein kann ?

    pixel licht im facelift :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    intellilux im ersten :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut den technischen Daten ist er fixer.
    fahr nen Handschalter.
    beim alten hatte ich beim scharfe anfahren mit dem 245er reifen im trocknen Problem das sie nicht durchdrehen.
    beim neuen nur mit den 215er Wintergärten und nur im nassen.


    Der gefühlte Unterschied ist schon enorm. Gerade da es ja nur 20 Nm weniger sind