WIrd SD-Karte erkannt? Oder siehst Du nun gar nichts mehr?
Diesbezüglich funktioniert z.Zt. gar nichts, keine Handyverbindung, keine Musik über USB, keine Sprachverbindung übers Lenkrad- die entsprechende Option läßt sich erst gar nicht aktivieren.
Was mittlerweile passiert/passierte: ein einziges mal kam die Meldung, dass die Batterie schwach sei, die Spannungsanzeige ist auch nur aktivierbar, wenn der Motor läuft- ist dann sowieso kaum von Aussagekraft da ja die LiMa läuft...
Springt aber tadellos an
Das Infotainmentdisplay wechselt nun aber in festem Zeitintervall zwischen ganz aus, also schwarz und wesentlich kürzer zu grau (wie eine Hintergrundbeleuchtung)
Gestern auf dem Nach-Hauseweg zeigte es aber auch mal für ein paar Minuten die Seite an, auf denen man zwischen den verschiedenen Optionen wählen kann, also Telefon, Navi, Klima- die runden Touchflächen eben. Konnte aber keine davon aktivieren, dann wechselte es plötzlich zur Radiowiedergabe und die Meldung "Sendersuchlauf" erschien zusätzllich, aber wieder ohne Akzeptanz eines Eingabebefehls. Dann war dias wieder aus und ich wurde mit einem Brummton aus den Lautsprechern beglückt- für ca 1 Minute. Dann wieder alles aus.
Ein paar Funktionen, die für den Fahrbetrieb unwichtig sind, funktionieren nicht immer tadellos (Schildererkennung, Spurwechselassi..sowas)
Ich hatte eine neue Batterie bestellt, da warte ich noch drauf. Hab hier mal gestöbert auch im anderen Forum, da sind die Fehlerbeschreibungen sehr ähnlich zu meiner- da wars dann eben auch die Batterie. Ich hoffe mal, dass es auch bei mir nicht mehr ist.....
(was dabei etwas seltsam ist: die noch verbaute Batteirie ist eine EFB, das Auto ist jetzt genau drei jahre alt, sollte also die 1. Batt. sein. Aber egal, wo ich schau, der F20DVH benötigt eine AGM, bzw nur AGM wird für diesen angeboten)