Dachträger befestigen

  • Das Set hab ich auch drauf(nur eben mit der alten, kürzeren Wingbar) Du bist aber schon echt weit weg von den Markierungen...
    Du hast auch diese ganzen Lückenfüller sauber eingesetzt an der Wingbar?

    Opel Insignia B ST 2.0D Innovation
    Opel Adam

  • Ja alle drin , zwar nicht auf den Millimeter aber drin.
    Den vorne hab ich zurück gesetzt wegen dem pfeifen um zu gucken ob’s weg geht.


    Sind die Punkte nicht nur für die Orginalen ? Thule kannst doch befestigen wo man mag, oder irre ich mich da ?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Nachher kommt ne Dachbox rauf , und dann hoffe ich das dass pfeifen weg ist.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ich habe bei meinen (nicht Thule) auch so ein Pfeifen. Am besten alles richtig zumachen und schauen ob es besser wird. Wenn was drauf ist, ist es auch nicht mehr zu hören.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Hab jetzt ne leere Dachbox drauf , und pfeift immernoch. Mittwoch gehts in den Urlaub.
    Werd morgen nochmal rum probieren ob Ich es weg bekomme.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Hm. Die Punkte sind meine Ich Markierungen die anzeigen wo‘s am stabilsten ist. Hat denke ich nix mit dem Hersteller der Box zu tun.

    Ja alle drin , zwar nicht auf den Millimeter aber drin.
    Den vorne hab ich zurück gesetzt wegen dem pfeifen um zu gucken ob’s weg geht.


    Sind die Punkte nicht nur für die Orginalen ? Thule kannst doch befestigen wo man mag, oder irre ich mich da ?

    Opel Insignia B ST 2.0D Innovation
    Opel Adam

  • Die Punkte sind doch eigentlich keine Punkte sondern Vertiefungen in die bei den originalen Dachträgern zwei Nasen reingreifen.
    Die Thule kannst du montieren wo du möchtest.
    Bin jetzt die ganze Woche ohne Box auf den Trägern rumgefahren, wegen der ganzen Parkhäuser und hatte ausser ein paar Windgeräuschen kein Pfeifen mit den Füßen die ich montiert habe.
    Vielleicht liegt es an der neuen Form, sieht sehr kantig aus und nicht so abgerundet wie bei mir.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Habe meine Träger so weit wie möglich vorne angebracht um die Last nach vorn zu bekommen. Die Löcher sind mir so was von egal :saint: und wir waren schon bis nach Spanien mit dem Teil (Box und Fahrrad drauf)
    Der Sigi hat beladen so ein Hänge Arsch das nicht so meins und mit WW noch mehr.


    Einen schönen sonnigen Tag