• Schaue mal hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Blinken halt von vorne nach hinten und die im Video von hinten nach vorne. Finde von vorne nach hinten aber besser. ;)

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Danke Dave.
    Ich finde von Vorne nach Hinten auch besser.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • müsste man sich zu einem Forum-Mitglied nach Österreich schicken lassen, sobald man die de-Domain auswählt ist das Blinkerset nicht möglich.

    ...und wenn man die at-Domain nutzt, wird im Warenkorb gleich Lieferung Österreich gesetzt, also werden die das aus gutem Grund auch nicht nach DE verschicken. Ich wollte aber auch nicht das Versuchskaninchen sein und es mit knapp 45,- ausprobieren.
    Screenshot_2020-08-31 LedPerf com Europäischer Marktführer .png

    Ich glaube ich bestelle mal die Blinker und die Rückfahrscheinwerfer. Die letzten Rückfahrscheinwerfer Lamperl (mit Canbus) haben die ganze Zeit geleuchtet . Das war ein Schuss in den Ofen .

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • Das wär klasse faco.
    Da bin ich auf Deine Erfahrungen sehr gespannt ;)

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Ich glaube ich bestelle mal die Blinker und die Rückfahrscheinwerfer. Die letzten Rückfahrscheinwerfer Lamperl (mit Canbus) haben die ganze Zeit geleuchtet . Das war ein Schuss in den Ofen .

    das ist aber fein, wir können dann wohl alle aus (DE) bei dir (A) bestellen. :thumbsup:

  • Also es ist so das ich bestelle und ihr das zeug abfangen müßt...


    Mein packerl kommt aus frankreich laut Sendungsverfolgung ...Denke mal das der LKW nicht soweit von der Deutschen Grenze fahren wird :D

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • So Lamperl sind mal da ... Ich fahre leider in Urlaub. Mal schauen wenn ich wieder da bin das ich sie Einbau .

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

  • Gut wenn die Frau schläft was man nicht alles an Service am Auto erledigen kann.


    Hell sind die Lamperl Tagsüber... Störung im Stand keine. Mal schauen wann ich zur Nachtfahrt komme ...


    Insignia b LED Umbau

    =O?(:S


    Jens


    Insignia Grand Sport Innovation 1.6 CDTI Exclusive Paket Hochglanz Schwarz OPC Line Sport Paket Interieur Matrix Park & GO

    Einmal editiert, zuletzt von faco777 ()