Kartenupdate NAVI 900 Intellilink 2.5 2020

  • Hallo Zusammen,


    ich hab gerade mal nach einen Kartenupdate für 2020 geschaut. Aber da wird immer nur noch das Material von 2019 angezeigt. Weiß jemand, ob und wann das Kartenupdate 2020 erscheinen soll?


    Danke schon mal.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Man hat so das Gefühl, als ist man auch beim Kartenupdate verraten und verkauft mit dem "alten" NAVI. Äahnlich wie mit Onstar ...

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Aber ich sage immer das Geld kann man sich sparen und lieber über Google maps oder waze fahren via Android Auto oder dem Apple gedöns.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • War gerade mal wieder auf der Homepage von Here. Dort gibt es einen Live-Chat mit Mitarbeitern und da habe ich auf die Frage nach dem Erscheinungstermin des Updates 2020 folgende Antwort bekommen:
    "Wir haben leider noch keine Informationen vom Hersteller über einen Erscheinungstermin eines Nachfolgeprodukts erhalten."
    Also wird wohl so schnell nichts mehr... :/

  • Passt für mich ins Bild. Opel hat die alten Produkte einfach bei Seite gestellt und lässt die Käufer einfach im Regen stehen. War doch mit OneStar im Grunde genauso. Einfach nur enttäuschend, wie Opel und PSA mit seinen Kunden umgeht ...

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Einfach nur enttäuschend, wie Opel und PSA mit seinen Kunden umgeht ...

    ich glaube das liegt daran, das Opel jetzt am Gängelband von PAS hängt und es wahrscheinlich nicht viel besser wird als unter GM. ;)

  • Hi ^^,


    ich hab diesbezüglich mal bei Opel angefragt. Der Mitarbeiter meinte: „ Derzeit liegt ihnen keine weiteren Informationen vor, wann ein weiteres Update freigegeben wird“. Ich frage mich grad echt, auf welcher Ebene das entschieden wird ?( . Desweiteren „ soll ich die Here Website zu einem späteren Zeitpunkt auf ein Update prüfen“