Auto Gasanlage Opel Insignia B Autogas

  • Es ist doch aber egal, ob ich das Geld für Luxus oder Komfort ausgebe.... Das Geld ist dasselbe und weg. Und du bekommst es nicht wirklich zurück beim Verkauf. Bei der Gasanlage hast du wenigstens in einen geldwerten Vorteil investiert.

    LG Mainy

  • Es ist doch aber egal, ob ich das Geld für Luxus oder Komfort ausgebe.... Das Geld ist dasselbe und weg. Und du bekommst es nicht wirklich zurück beim Verkauf. Bei der Gasanlage hast du wenigstens in einen geldwerten Vorteil investiert.

    LG Mainy

    Du bekommst es schon (Ausstattung) in Teilen zurück. Ein Insignia in der absoluten Grundausstattung wird sich immer nur über den Preis verkaufen lassen. Ein Insignia mit einer vernünftigen Ausstattung wird auch so verkauft werden, wenn jemand einen Insignia möchte.

    Und eine Autogasanlage baut man sich nur ein, weil man Geld sparen möchte. Ich hatte selber schon zwei Auto mit Autogas. 1x nachgerüstet und 1x ab Werk und da war die Ersparnis der einzige Grund für diese Entscheidung.

    Am Ende entscheidet doch aber auch jeder selber was er mit seinem Geld macht und andere müssen einen da nicht immer belehren. Wenn sich jemand jeden Abend an die Feuertone stellt und sein Geld verbrennt, ist das auch seine Entscheidung und mir total egal.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Wenn sich jemand jeden Abend an die Feuertone stellt und sein Geld verbrennt, ist das auch seine Entscheidung und mir total egal.

    Dir egal, aber dennoch verboten! ;)


    Ich editier das mal gleich selber. Es ist nur eine urban legend!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Sehr cool, den Tank hatte ich damals im Audi A4 drin. Glaub zwischen 450 und 550 km waren immer drin.


    Sag mal wo ist der Gas Filter? Der muss ab und zu getauscht werden.


    Viele Grüße

  • Die beiden Filter werden einmal im Jahr oder bei 25.000 km gewechselt. Ist in der 3 Jahre Garantie mit drin.

    Auf Bild eins und zwei sieht man die kleinen runden Filter.


    Der Boden passt genau. Mehr geht da auch nicht mehr rein. Der Gasdieler meines vertrauens hat richtig gut und sauber gearbeitet. Sieht man ja auf den Bilder ganz deutlich. Ist zwar etwas teurer wie mach einer bei uns in der Ecke, aber mal ehrlich: tun wir nicht alles für unsere Autos!!

    Und er hat den EU Einfüllstutzen dran gemacht.

    Insignia Country Tourer 1,5 121KW AUT Exclusive 5/2018

  • Die beiden Filter werden einmal im Jahr oder bei 25.000 km gewechselt. Ist in der 3 Jahre Garantie mit drin.

    Auf Bild eins und zwei sieht man die kleinen runden Filter.


    Der Boden passt genau. Mehr geht da auch nicht mehr rein. Der Gasdieler meines vertrauens hat richtig gut und sauber gearbeitet. Sieht man ja auf den Bilder ganz deutlich. Ist zwar etwas teurer wie mach einer bei uns in der Ecke, aber mal ehrlich: tun wir nicht alles für unsere Autos!!

    Und er hat den EU Einfüllstutzen dran gemacht.

    Muss nochmal ne Frage stellen, das Multiventil schaut das unten aus der Reserverad Mude raus? Sprich es ist ein Loch drin, so war es damals bei mir. Nur das mein Tankstutzen in der Stoßstange verbaut war.


    Wenn man das so sieht bekommt man echt Lust :thumbsup:8) Fand es wirklich super und tanken war nie ein Problem sogar im Ausland.

  • OICT

    Super - Glückwunsch, alles Richtig gemacht!

    Alle profitieren - deine Umwelt, der Motor, deine Mitmenschen und

    deine Geldbörse.

    Endlich wieder Spaß an der Tanke, bei uns zur Zeit 0,66 €.

    Die nächste Preisrunde für Benzin kommt nächstes Jahr.


    War jetzt in Holland Benzin E5 2,07, Gas 0,72.


    Wünsche dir eine gute Fahrt, meine Anlage läuft perfekt.


    VG

    Insignia GS Business Innovation 1.5 T, 121 kW | 6 AT | Onyx Schwarz | LED Matrix

    OPC Line-Paket Innen + Außen | Leder |GSD | Sitz-Paket | Park & Go-Paket Premium

    30mm H&R TF | AUTEC 8,5 x 20 - 235/35R20 | PRINS VSI DI 3 Autogas-Aufrüstung.