Klangupdate gefällig ?

  • neeeeee nicht alles, nur das meiste :D :D

    Und die zwei Lautsprecher die du noch übrig gelassen hast hab ich mir auch direkt gekauft :D

    Wollte zwar auch die für vorne aber da haben sie keine mehr. Hab sogar eine Email Anfrage gemacht - keine Chance.

    Ein verrückter Insignia Fan habe sie leer gekauft :D


    Spaß beiseite. Wenn du wirklich mehr haben solltest als du brauchst (wenn du schon Ersatz für den Ersatz hast) dann kannst du mir gerne eine PN schicken :thumbsup:

  • ich schwöre hoch und heilig das ich nur 4 stk. gekauft hab, 2 für vorne und 2 für hinten, also ich kann mir nicht vorstellen das ich der verrückte insignia fan sein soll ^^ na gut es waren noch 4 türverkleidungen aber das wars wirklich und ich glaub nicht das es für nen insignia verrückten reicht :saint::D

  • So, Boxen sind heute angekommen. Direkt eingebaut. Eine Std. hab ich für beide Seiten gebraucht.

    Ich sag mal so... Ich brauch die Boxen für vorne!!! Ich müsste lügen wenn ich sag dass ich jetzt schon einen Unterschied höre... :D
    Naja was solls, jetzt halt Augen aufhalten und hoffen dass demnächst welche für die Türen vorne auftauchen...

    ich schwöre hoch und heilig das ich nur 4 stk. gekauft hab, 2 für vorne und 2 für hinten, also ich kann mir nicht vorstellen das ich der verrückte insignia fan sein soll ^^ na gut es waren noch 4 türverkleidungen aber das wars wirklich und ich glaub nicht das es für nen insignia verrückten reicht :saint: :D

    ja okay...:rolleyes:X/

  • Felle01 musst du immer wieder mal im netz stöbern, irgend jemand hat immer mal wieder was im angebot.

    einfach bei google "opel insignia a oder b bose lautsprecher" in die suche eingeben, dann auf bildersuche gehen. dann kommt meist schon einiges. dann schaust wer oder was also welche website sich dahinter verbirgt und dann siehst ja ob das ein kaufangebot ist.

  • mal so als gedankengang...


    ich hab vorhin mit einem kollegen gesprochen, mich hatte interessiert ob es technisch möglich ist den "bose-verstärker" nachzurüsten ?
    er sagte technisch ist das ohne weiteres möglich. denn die radios sind normale radios, alles gleich, da gibt es kein "bose-radio" !!!
    wie gesagt technisch kein problem, der verstärker kommt ja nach dem radio. er meinte die die eine original verbaute bose-anlage heben müssten mal nach sehen wo der verbaut ist und welche kabel dort reingehen und die die keine bose-anlage haben müssten schauen ob sie entsprechenden steckplätze bzw. kabelbaum schon liegen haben. wenn nicht müsste man feststellen was die entsprechenden kabelbaumstücke die man nur beim foh kriegt oder sich aus einem unfaller besorgen muss kosten. dann wäre es ohne weiteres möglich den bose-verstärker und auch den subwoofer noch zu implantieren.


    die preise beim schrotti für den verstärker kosten auch nicht soviel (130€) ... beim foh jedoch unbezahlbar :whistling:


    bose 1.jpg bose 2.jpg


    bose 3.jpg bose 4.jpg



    subwoofer 70 €


    bose 6.jpg

  • wenn nicht müsste man feststellen was die entsprechenden kabelbaumstücke die man nur beim foh kriegt oder sich aus einem unfaller besorgen muss kosten.

    Als ich mich beim Schrott Karl erkundigt hatte hies es dass es keine Kabel gibt. Da wäre der Aufwand zu riesig.