Kaufberatung - Sports Tourer - 2.0 d - 170 PS und sehr guter Ausstattung

  • Noch so lange warten :rolleyes: in sowas bin ich immer ganz schlecht. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Ich kann auch schlecht warten, aber ich habe ja noch den MX-5 als Fun-Car. Auf den habe ich seinerzeit 5 Monate gewartet und das war viel härter!:thumbsup:

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Ich habe da noch eine Frage.


    Sind die Insignia und Turbo D Schriftzüge gesteckt oder nur aufgeklebt, also gibt es beim entfernen hässliche Löcher oder nicht?

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Interessant, dass Leute die SChriftzüge entfernen - meiner hat von Werk aus gar keine, weder INsignia noch Turbo.
    (Ich wurde auf dem Supermarktparkplatz mal angesprochen, was für ein schönes Auto ich habe und ob das ein Astra sei. :thumbsup:)

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Interessant, dass Leute die SChriftzüge entfernen - meiner hat von Werk aus gar keine, weder INsignia noch Turbo.
    (Ich wurde auf dem Supermarktparkplatz mal angesprochen, was für ein schönes Auto ich habe und ob das ein Astra sei. :thumbsup:)

    In der Regel ist das ein Kreuz an der richtigen Stelle beim Bestellvorgang: "Entfall ...".

    Wenn man aber 2. Hand kauft, kann man das Kreuz halt schlecht selber setzen. Somit muss man es halt hinterher entfernen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • In der Regel ist das ein Kreuz an der richtigen Stelle beim Bestellvorgang: "Entfall ...".

    Wenn man aber 2. Hand kauft, kann man das Kreuz halt schlecht selber setzen. Somit muss man es halt hinterher entfernen.

    Ja klar. Hat mich nur gewundert, dass viele das weghaben wollen.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020