Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Dann muss sie beim Facelift leiser sein....Im Insignia A ist sie um Welten lauter. Bin heute an einem C43 vorbei gelaufen und hab mich richtig erschrocken als der die Handbremse reingehauen hat...Also nicht nur bei Opel so....

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Wer an einem Neuwagen interessiert ist und auf Beiges Leder Siena oder Nappa Leder Brownstone mag, der sollte nächste Woche ganz schnell zum Händler laufen und bestellen - danach sind die beiden Sonderausstattungen Geschichte ;)
    Gleiches gilt für Freunde der Außenfarbe Licht Grau, der Dekorleiste Ghostwood und dem Flexride beim 2,0 Diesel Allrad

  • Licht grau wird abgeschafft? Nicht zu glauben. Gefühlt ist das die meistverkaufte Farbe beim Insignia B!

    Finde ich persönlich nicht schlimm, denn noch eine langweiligere Farbe gibts nicht :P.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Finde ich persönlich nicht schlimm, denn noch eine langweiligere Farbe gibts nicht :P.

    Über Farben brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist reine Geschmacksache!

    Ich finde z.B. weiße Autos einfach nur furchtbar! ;)

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Furchtbar? Hast du dann Angst ;).

    Ne Scherz beiseite. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Ich würde mich wirklich gruseln wenn wir alle in den gleichen Karren rumkurven würden.


    Ich persönlich mag z.B. diese braune Innenausstattung gar nicht - wobei das auch relativiert werden muss. In Kombination mit der passenden Außenfarbe ist es wieder anschaubar ohne das es in den Augen weh tut (auch wenn es mir nicht gefällt).

    Mein Insignia A war auch grau, manchmal echt schwierig zu finden auf einem größeren Parkplatz. Von daher, jetzt mal was anderes (auch weil ich hoffe das es nicht ganz so warm wird in dem weiißen Hobel - mit ohne Panoramadach.


    Das ist im übrigen das was ich jetzt schon vermisse ;)


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Ich finde die elektr. Bremse ist sehr leise. In meinem A ist sie sehr laut.

    A und B haben zwei verschiedene Systeme, beim A hat man ein Aktuator der ein Seil zieht, wie als ob man den Handbremshebel anzieht, welches mit herkömmlichen Bremssätteln funktioniert.

    Der B hat in jedem hinteren Bremssattel einen Motor integriert, welcher über ein Schneckengewinde den Kolben rausdrückt und die Feststellbremse so betätigt.

    Daher unter anderem der Geräusch unterschied.

  • Hi an alle,


    da ich überlege an einem Winter Fahr/Drift Training teilzunehmen: Geht das mit einem Insignia B mitt Allrad (allerdings KEIN GSI)?

    Oder besser einen Leihwagen nehmen?


    Danke euch!

    Astra J 1.7 CDTI 92 KW

    Astra K 1.6 BiTu 118 KW

    Insignia B 154 kW, 01/2020

    Business Innovation