Opel Insignia B Sport Tourer

  • Es geht sicherlich um den Kinderwagen (für Zwillinge), plus Box für den Hund. Mein Sohn hat 1 Kind/1 Hund und einen Vectra C Kombi, der baut ne Dachbox auf, wenn er für ein paar Tage irgendwo hinfährt. Da ist ein Van, sicherlich die bessere Lösung ! mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Und dein Wuffi muss zuhause bleiben, haben meiner Meinung nach nichts im Auto zu suchen



    Kann man doch an eine Laterne binden. <X


    Wer einen Hund hat und ihn nicht am Leben teilnehmen läßt, sollte sich darüber Gedanken machen. Ist aber auch nur meine Meinung.:thumbsup:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    3 Mal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • Ich habe 3 Mädels im Auto ok Frau und 2 Töchter

    Und ja es passt alles in Insignia nur weil ich 1paar Badehose mitnehme kurze Hose und 3 t Shirts *lachweg

  • Kann man doch an eine Laterne binden. <X


    Wer einen Hund hat und ihn nicht am Leben teilnehmen läßt, sollte sich darüber Gedanken machen. Ist aber auch nur meine Meinung.:thumbsup:

    Gehts noch ? Hat irgendwer sowas angedeutet?


    Es ging mir ehr in Richtung , dass man sich nur einen Hund anschaffen sollte wenn man den Platz hat, wie Haus und Hof, und keine Mietwohnung ohne Auslauf.
    Und wenn das gegeben ist , kann man den Hund ruhig zuhause laufen lassen und muss ihn nicht für jeden Meter mitschleifen. Das versteh ich unter tierquälerei.

    Und am besten finde ich die Leute die dann , spaziere gehen und die Hundescheisse nicht weg machen . Am besten noch in Schulen oder Parks.


    Aber das schweift jetzt vom Thema ab.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • und keine Mietwohnung ohne Auslauf

    sorry aber da muss ich aber auch erstmal fragen obs noch geht ? seit 25 jahren hab ich jetzt husky´s + kangal-mischling und meine hunde haben in einer mietwohnung mehr auslauf gehabt, tausende von km als so manch köter wo die besitzer haus und hof haben.


    also bei solchen sprüchen geh ich die wände hoch, denn was dümmeres kann man einfach nicht von sich geben. der auslauf eines hundes hat nichts mit haus,hof oder mietwohnung zu tun. es ist lediglich der verschissene besitzer dahinter der was tun muss oder eben nichts tut...


    und nur mal zum verständnis...was jemand tut wenn er huskyhalter ist und in einer wohnung wohnt...

    das reicht von schlittenfahren im winter über trainingslager im sommer in den bergen und nachtfahrten, ja sogar bei regen im wald wärend andere sich tatort abgesehen haben. da könnte ich auch dagegenhalten und behaupten, ja wie armseelig ist denn so nen hundeleben im haus und hof, und wer weiss sogar noch zwinger ? ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vizeweltmeister


    Da hast du mich etwas falsch verstanden, das mit der Laterne war ein wenig ironsch gemeint, aber trotzdem gibt es Idioten die so etwas machen.


    Aber es ist halt so, dass wir in Bezug auf Hunde eine sehr unterschiedlich Einstellung haben.

    Meine hatten sogar SBF Küste MF Küste.jpg


    Aber um beim Thema zu bleiben finde ich, das Volumen den Insignia schon gut ausreichend für eine Familie, auch mit Hund. Die Kelly Family ist natürlich mit dem Insignia falsch beraten.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Sorry, aber du hast scheinbar von Hunden keine Ahnung. Der Hund, er stammt ja vom Wolf ab, ist ein Rudeltier. Und in einer normalen "Beziehung" zwischen Mensch und Hund sind das Rudel die Menschen. Somit kann und soll man seinen Hund auch immer mitnehmen, da es quasi nichts schlimmeres für einen Hund gibt, als wenn er alleine zu Hause bleiben muss. Und wir haben Haus und Hof und trotzdem darf er (fast) überall mitkommen. Er darf sogar bei uns im Schlafzimmer schlafen.

    Hunde sollen im Schnitt auch ca. 16-18 h am Tag ruhen und sich somit eh nicht groß bewegen. Wohnungshaltung ist somit erst einmal nicht so schlimm, wenn auch nicht optimal. In einem Wolfsrudel ist auch nicht 24h am Tag Aktion angesagt. Würde auch zu viel Energie kosten und somit würde der Futterbedarf wieder steigen.

    Also wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, erst einmal besser informieren.

    Und in Schulen habe ich auch noch keinen mit einen Hund spazieren gehen sehen. In öffentlichen Gebäuden haben Hunde ja erst einmal nichts zu suchen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Bin eh kein Hundefreund, von daher ist mir das relativ egal wer was wo wie hält. Das aber dein Huskys TÄGLICH 15km auslauf brauchen weisst du schon ja? Und das deinem Rudel die 60/80/100m² ausreichen ist doch Top, nichts geht über artgerechte haltung ... :D

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2