• Ich bin gerade dabei einen neuen Insignia zu konfigurieren.

    Könnt ihr mit Bilder aus dem wahren leben zu folgenden Farben dienen :


    Chilli Ro

    Carbon Braun

    Argon Silber

    Licht Grau


    am liebsten als Kombi

  • Schau mal in der Galerie nach, wenn du Glück hast, hat das Mitglied in seiner Signatur auch die Farbe angegeben. Besser wäre jedoch die Farben live beim Händler zu sehen.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Wenn der Händler die da hätte dann ja

    Schau einfach mal bei mobile.de nach Fahrzeugen in deiner Nähe. Da kannst du auch die Farbauswahl nutzen. In einem Radius von 30 km wirst du bestimmt was finden.

  • sieht auf bildern definitiv gut aus

    aber ich kenn mcih zu dunkel und ich renn jeden tag mit´sn detailer um´s auto um dreck zu eliminieren

    darum auch kein schwarzes, auch wenn die sauber und poliert echt ne super optik haben

  • Ich wollte jetzt einen neuen in Carbon braun bestellen, das gibt es aber nicht für den GSI:thumbdown: