Keine Empathie in der Entwicklung für Details

  • Zu Thema Glück und Pech....Einem Bekannten ist gestern beim beschleunigen auf der Autobahn die Kardanwelle abgerissen ?

    Mercedes E300 mit 3000km Laufleistung....Qualität auch bei Mercedes Benz. Schaden beläuft sich auf ca. 10000€

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Qualitätsprobleme haben nun mal alle Herstellern, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen. Für mich ist aber wichtig, wie der Hersteller damit umgeht und seinen Kunden.

    Da muß Opel leider noch ordentlich nachlegen. Wenn ich da andere sehe, die Hyundai, Kia oder Mazda fahren, da gibt es auch Defekte, nur werden diese anstandslos behoben ohne mit dem Kunden zu Diskutieren.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Qualitätsprobleme haben nun mal alle Herstellern, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen. Für mich ist aber wichtig, wie der Hersteller damit umgeht und seinen Kunden.

    Da muß Opel leider noch ordentlich nachlegen. Wenn ich da andere sehe, die Hyundai, Kia oder Mazda fahren, da gibt es auch Defekte, nur werden diese anstandslos behoben ohne mit dem Kunden zu Diskutieren.


    Servus,


    ich hatte einen Hyundai i30 N, stimmt schon. Anstandslos kommt aber auch immer auf die Werkstatt an.

    Ich hatte Probleme mit den Sitzwangen ( Keine Garantie ) durch meinen Ellenbogen formte sich nach 10 tkm eine deutliche Kule im bereich der Armauflage ( Tür ) Wurde gesagt ist eine Normal Abnutzung, 6 x mit dem Schiebedach dort gewesen, Wurde nichts verbessert, trotz Maßnahmen. Dann Vergaß die Werkstatt ne Kneifzange auf der Scheibe die mir beim Fahren langsam Sichtbar entgegen Kahm / Kratzer in das Dach gemacht / Handschuhfach verammelt etc. etc.


    Den Schmarrn hast du überall, wenn es nicht am Autobauer liegt, dann meist an der Werkstatt :P


    Grüße


    Florian

  • Hast du Recht,


    allerdings, 40 Km zu einer Werkstatt fahren. War jetzt auch nicht immer so mein Gusto :P


    Schlechte Arbeit bekommt ( Eine Beschwerde / Schlechte Rezessionen ) Vielleicht verstehen Sie das dann irgendwann.

    Wenn das Rumpsteak was ich brate nicht medium ist wird sich ja auch gleich beschwert ;)


    Grüße


    Florian