Bildschirmhelligkeit / Kameraeinstellungen

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe 2 kurze Fragen:


    1. Kann man die Helligkeit des Multimedia Navi Pro seperat einstellen? (Ich habe irgendwie nichts gefunden)


    2. Kann man das Bild der Kameras irgendwie einstellen? (Kontrast und Co) Denn bei mir ist es extrem unscharf und überzeichnet...ich habe keine Einstellmöglichkeiten gefunden.


    Es kann gut sein das ich zu d**f bin um es zu finden, ich habe meinen GSi erst seit heute.


    Gruß

    Niels

  • Alles klar...Danke für die Info. Dann quatsche ich den FOH morgen mal an, muß eh dahin, weil Opel Update sagt: Ich muß meine dicke Kuh verifizieren lassen beim Händler um die regestrieren zu können.

  • Das Bild der Rundum- /Rückfahrkamera ist im alten Infotainment also vor MJ 2019 wirklich so schlecht, das liegt nicht an den Kameras sondern an der Software. Meines Wissens gibt es zurzeit kein Update dafür. Bei mir ist es auch so unschön, naja man gewöhnt sich dran.

  • Deshalb lieber die Kamera des Facelift. Auf den 360 Grad Quatsch kann ich gerne verzichten

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hallo Jungs, mein GSi ist Baujahr 07/20, also genau 1 Jahr alt. Deswegen hat mich die Qualität ein wenig geschockt, muß ich ka ehrlich sagen. Da ist selbst meine Garmin-Kamera an meinem Combo besser. Ich habe auch mit dem Opel-Händler gesprochen, der sagte mir halt das es wirklich leider so ist. Hmm...


    Darf ich kurz noch etwas anderes fragen:


    Kann der Insignia nicht automatisch die Spiegel anklappen wenn man den abschließt? Die Handbremse wird auch nicht automatisch angezogen? Das alles kenne ich von meinem Combo doch schon und das ist die günstige Cargo-Variante. Da bin ich bis jetzt etwas verwundert...

    Einmal editiert, zuletzt von depok ()

  • Thema Spiegel: Kannst du einklappen, wenn du die verschließen Taste länger drückst


    Handbremse wird nicht angezogen...Warum auch?


    Mach mal ein Foto vom Display der Rückfahrkamera...Ich finde das die Kamera recht scharf ist....Besser wie die 360er des VFL und viel besser als im Insignia A

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

    2 Mal editiert, zuletzt von SiggiBM76 ()

  • Nein kann er nicht automatisch. Entweder über die Taste bei den Fensterhebern von Hand, oder die "Auto zu" Taste an der Fernbedienung länger drücken. Ggf. muss man das aber in den Einstellungen aktivieren. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.


    Handbremse geht auch nicht automatisch.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Kamera recht scharf ist....Besser wie die 360er des VFL und viel besser als im Insignia A

    Die Kamera und scharf? Da kannste nicht mal das Nummernschild vom Auto erkennen was 1,5m hinter dir steht.

    Hatte mal einen Benz CLA oder wie die Karre heißt als Leihwagen, da ist das Bild der Kamera gegenüber dem Insignia wie das TV Bild HdTV gegenüber PAL.

  • Kann es nur mit dem insignia A und dem VFL vergleichen. Und gegen die beiden ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,