Memory Sitze - Meckerecke

  • Jep, leider ...beim Einschalten der Zündung automatisch wieder abgerufen...

    Genau so ist es. Mein alter A hat nach den Entriegeln mit dem Schlüssel und öffnen der Tür Automatisch die passende Sitzposition angefahren. Somit war das Top gelöst. Jetzt ist es eine Katastrophe, Frau 1.59 ich 1.83....ich darf mich rein quetschen und Frau lang machen 🙈

    Insignia GSI 191KW 4x4 Lavarot EZ 6/18

    Vollausstattung

  • Dann drück doch die Memorytaste bevor du einsteigst. Oder fahr den mit den verstelltasten zurück. Geht bei mir auch ohne Zündung

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Klar, jedes mal bücken Taste drücken, warten und dann Einsteigen. Dann brauche ich auch keine Funk ZV....

    Das es Lösungen gibt ist ja bekannt, kritisieren darf man trotzdem, den nicht praktikabel.

    Insignia GSI 191KW 4x4 Lavarot EZ 6/18

    Vollausstattung

  • Jetzt ist es eine Katastrophe, Frau 1.59 ich 1.83....ich darf mich rein quetschen und Frau lang machen 🙈

    Die Aussteighilfe oder wie die Funktion heißt, nutzen ist wohl keine Option, wenn deine Frau aussteigt? Der Sitz fährt zurück und wenn du einsteigst musst du dich nicht hinter das Lenkrad pressen. Zündung an und dein Stuhl fährt in deine gespeicherte Position.

  • ZITAT aus dem verbotenen Buch und das funktioniert auch so ohne Mimimi


    Wenn die Zündung mehr als drei Mal mit dem gleichen Schlüssel eingeschaltet wurde, wird die Meldung erst wieder bei Verwendung eines anderen Schlüssels angezeigt.

    Ist das bei dir so? Ich bekomme jedesmal angezeigt das er Schlüssel 1 erkannt hat. Und ich fahre überwiegend.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Klar, jedes mal bücken Taste drücken, warten und dann Einsteigen. Dann brauche ich auch keine Funk ZV....

    Das es Lösungen gibt ist ja bekannt, kritisieren darf man trotzdem, den nicht praktikabel.

    Ja, hab auch versucht irgend eine Lösung zu finden. z.B. durch das Lenkrad mit der gestreckten Hand Zündung einschalten und warten bis der Sitz zurückfährt, dann hatte ich mehrere Male Aussetzer, Schlüssel nicht erkannt, blablabla.

    Dann versucht die Taste 1 vor dem Einsteigen zu drücken, aber auch hier hat Opel nachgebessert und hat die Funktion so eingestellt, dass man die ganze Zeit die Taste gehalten werden muss und somit diese Lösung auch eher eine Notlösung ist...

  • Dann versucht die Taste 1 vor dem Einsteigen zu drücken, aber auch hier hat Opel nachgebessert und hat die Funktion so eingestellt, dass man die ganze Zeit die Taste gehalten werden muss und somit diese Lösung auch eher eine Notlösung ist...

    Das war beim Insignia A bereits so

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,