Spiegelanklappmodul V3

  • Dann hilft nur nach Leben in anderen Galaxien zu suchen.
    Kenne das aus vielen Foren, ja selbst am Arbeitsplatz und sonst überall auch. Der Mensch muss alles be- und zerreden. Ohne kann er nicht.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Wie sieht es eigentlich mit den Türen aus? Darf ich die regelmäßig öffnen und schließen, oder ist das nicht gut beim Insignia? Ich Frage ja nur, da es für die Spiegel ja scheinbar nicht so gut ist. Also zumindest bei Opel jetzt. Bei meinen anderen Wagen (z.B. Nissan) war das irgendwie nie ein Problem.

    Dein Insignia hat elektrisch öffnende und schließende Türen?! =O Welcher Ausstattungscode ist das?1

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • War aber nicht Teil der Fragestellung, weil für mich, als Fragesteller, bedeutungslos.

    In den anderen von dir angesprochen Punkten hast du recht.

    Trotzdem werde ich das in dem Forum hier wohl nicht mehr erleben das ein Thread mal nicht zerlabert wird.

    Man muss nicht in jede Frage was interpredieren was nicht gefragt wurde.

    Für mich ist das Thema damit aber auch erledigt.

    Deine nachfolgend zitierte Frage war aber auch sehr missverständlich gestellt und du hast damit auch zur Abgabe von Meinungen nahezu ermuntert.

    Hat das Modul schon jemand verbaut und kann was dazu sagen?


    https://www.carmodule.de/produ…iegelanklappmodul_V3.html

    Hinweis fürs nächste mal. Frage genauer formulieren und bestenfalls noch 23 Disclaimer hinzufügen. ;)

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Dein Insignia hat elektrisch öffnende und schließende Türen?! =O Welcher Ausstattungscode ist das?1

    Das ist der Ausstattungscode FRAU. Und wenn die Spiegel das bei Opel nicht vertragen, kann es ja sein, dass die Türen häufiges Öffnen und Schließen auch nicht vertragen. Scheinbar ist ja bei Opel alles möglich, was ich von anderen Herstellern so nicht kenne.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: