Toure / Sport Modus Voreinstellung?

  • Leider nicht, verstehe das auch nicht, das man das jedes Mal aktivieren muss….

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Nein, nur den Sportmodus kann man im Menü individualisieren, sprich Dämpferverhalten und Lenkungwiderstand einstellen

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • Es gibt in der Konfiguration beim NaviPro die Möglichkeit, daß der Insignia nach einer gewissen Zeit in die sportliche oder in die Tourabstimmung geht.

    Das was mich am meisten nervt ist bei der Sportabstimmung, daß ich jedes mal das sportliche Getriebe de-selektieren muss. Ohne das spring er auf der BAB bei meinem D20DTR sofort in den 7 Gang. Das nervt mich viel mehr als daß ich die Knöpfe kurz drücken muss.

  • Merkt man denn überhaupt einen Unterschied zwischen Normal und Tour? Ich habe einen Handschalter und kann da keinen wirklichen Unterschied feststellen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Finde schon das man den Unterschied zwischen Normal und Tour merkt. Im Tour-Modus finde ich, spricht er deutlich Träger an. Fahrwerk zb. merke ich aber jetzt auch erst seitdem meiner am Wochenende 30er Federn bekommen hat.