Außenspiegel automatisch anklappbar - Seitenspiegel einklappen - Codieren - umprogrammierbar ?

  • Genau so ist bei mir auch die Bedieneinheit ausgeführt.
    Wie lassen sich dann die Aussenspiegel einklappen?

    mit der Hand.... ;)


    Die ein/ausklappenden Spiegel sind ausstattungsabhängig. Das war früher bei Opel Serie, sobald die Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt waren, jetzt kostet es halt extra...

  • Das war früher bei Opel Serie, sobald die Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt waren, jetzt kostet es halt extra...

    Beim Vectra C war das auch schon extra zu bestellen. Den gibt es auch oft manuell anklappbar.
    Die el. Verstellung war wohl schon Serie. Der Vectra ist zu breit um als Fahrer an den rechten Spiegel zu kommen.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Beim Isnignia B ist es bei Lederausstattung Serie, soweit ich das sehen konnte. Selbst bei Innovation und Innovation Buiseness ist es ohne Lederausstattung nicht dabei.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • mit der Hand.... ;)
    Die ein/ausklappenden Spiegel sind ausstattungsabhängig. Das war früher bei Opel Serie, sobald die Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt waren, jetzt kostet es halt extra...

    Das ist so leider nicht richtig. Das war bei Opel NIE Serie. Es war schon immer Aufpreispflichtig.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Das die Spiegel bei losfahren nicht alleine ausklappen stört mich ein bisschen. Hatte jetzt schon einige male das ich erst nach mehreren km gemerkt habe, dass sie noch angeklappt sind. Hatte vorher einen Superb, der hat sie immer bei losfahren automatisch ausgeklappt, wenn sie vorher über die fernbedienung angeklappt wurden.