• Genau, das ist das Update für das alte IntelliLink (wie der Name Deines Links schon sagt). Ab Mitte 2018 gab‘s ja das Navi Pro.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Hi


    Eine Frage meinerseits, macht es Sinn das Update zu erwerben? Ich überlege mir den Stick auch zu kaufen. Viel ändern wird sich ja nicht, oder?

    :thumbsup: Grüße aus dem wilden Süden

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig :evil:

    Insignia 1.5 / 140 PS, Innovation, Tiefseeblau, AHK, Heckscheibenwischer 8)

  • Das ist die zweite Möglichkeit, auch per USB Stick. Bei meinem ist es das Navi Pro, Erstzul. Sep. 2018 aber MY 2019. mfg.


    NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019 Bestellnummer T1000-26814O

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

    Einmal editiert, zuletzt von germantwath ()

  • Das ist die zweite Möglichkeit, auch per USB Stick. Bei meinem ist es das Navi Pro, Erstzul. Sep. 2018 aber MY 2019. mfg.


    NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019 Bestellnummer T1000-26814O

    Seltsam - Du schreibst ja unten noch IntelliLink, obwohl du das NaviPro hast. Ich glaube, da wird Dir ein falsches Ergebnis angezeigt, denn das Navi 900 IntelliLink 2.5 ist das „alte“ Navi bis Mitte 2018.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Hi


    Eine Frage meinerseits, macht es Sinn das Update zu erwerben? Ich überlege mir den Stick auch zu kaufen. Viel ändern wird sich ja nicht, oder?

    Das hängt davon ab, wie aktuell Deine Karte ist. Das neuste Update ist aber von 2018, sodass Dh das wahrscheinlich schon hast. Es wird höchstens ein Jahr neuer sein als Deine jetzige Karte - und trotzdem veraltet.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Seltsam - Du schreibst ja unten noch IntelliLink, obwohl du das NaviPro hast. Ich glaube, da wird Dir ein falsches Ergebnis angezeigt, denn das Navi 900 IntelliLink 2.5 ist das „alte“ Navi bis Mitte 2018.

    Wenn ich bei MyOpel mein Fahrzeug für ein Navi Update eingebe, wird nach dem Baujahr gefragt und in meinem Fall (MY 2019) ist es das Pro. Es gibt aber auch ein Update für das Vorgänger Navi, ist Bauj. abhängig. mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Das hängt davon ab, wie aktuell Deine Karte ist. Das neuste Update ist aber von 2018, sodass Dh das wahrscheinlich schon hast. Es wird höchstens ein Jahr neuer sein als Deine jetzige Karte - und trotzdem veraltet.

    Danke für die Antwort

    :thumbsup: Grüße aus dem wilden Süden

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig :evil:

    Insignia 1.5 / 140 PS, Innovation, Tiefseeblau, AHK, Heckscheibenwischer 8)

  • Kurze Frage:

    Lt. meinem Opel Händler habe ich ein kostenloses Karten-Update bis 2030 habe. Aber ich habe Immer noch alte Daten. Straßen die seit 2 Jahren existieren sind nicht erfasst, aber mein System zeigt an, die Karten wäre aktuell.


    Muss ich das irgendwo anstossen bzw. per Rechner updaten oder geht das über over the air?


    Gruss

    groundhog

  • Ist bei mir nicht anders, die Updates macht er alleine bei der fahrt wenn WLAN vorhanden ist, oder wenn du vor dem Haus Wlan hast. Blöder weise geht die Zündung und das Radio immer wieder aus, wenn man das vor dem Haus zu Hause machen will. Ich habe einen Wlan Stick im Auto, somit hat das Radio immer Wlan. Die Updates werden einzeln angezeigt, mein letztes und einzigstes war im Sommer das von Kroatien. Alles nicht so toll durchdacht.

  • Mach über dein Handy einen Hotspot (oder extra WLAN Stick), dann wird für dein Gebiet nach einiger Zeit ein Update angezeigt.

    Hat bei mir ca 3 Tage gedauert und war ein größeres Update. Der Download dauerte noch mal 2 Tage.

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi 06/19