Ölverlust GSI (LSY) / Garantie

• Hi, da scheinst du echt viel Pech gehabt zu haben. Bei mir meinte der FOH Mitarbeiter das der neue Gehäusedeckel verbessert worden ist und das Problem eigentlich nicht mehr auftreten soll, aber die erzählen auch gerne viel wenn der Tag lang ist.

Ich hab 7 Tage auf die Teile gewartet. Der FOH hat am selben Tag der Diagnose noch den Fall bei der Garantieversicherung eingereicht und die Teile bestellt.

Bis jetzt, 2 Monate später, ist die Karre noch trocken.

Ich hatte auch auf einen neuen Gehäusedeckel hingewiesen. Den werden die von sich aber nicht tauschen sondern wieder nur die Dichtung. Ist bei dem Deckel denn die Dichtung dabei? Hat evtl. jemand Zugriff auf die Teileverfügbarkeit von Opel direkt?

Leider hatte ich es verpennt die Garantieverlängerung zu beantragen aufgrund einer schweren OP damals.

• Ich mein du kannst denen ja sagen die sollen den Gehäusedeckel tauschen (oberer und unterer). Soweit ich weiß ist die Dichtung dabei, ja. Waren bei mir halt 1700€, hauptsächlich weil da 3-4h Einbau veranschlagt wurden.

2024 - HEUTE: Opel Insignia-B 2.0 Grand Sport 4x4

2022 - 2024: Opel Corsa-E 1.6 OPC

Erfahrungen und Arbeit mit Batteriesensorik Software (12V Blei-Säure) und Steuergeräte Hardware (Wasserstofffahrzeuge)