Begrüßungslicht

  • Gibt es eigentlich eine möglichkeit diese Lichtschow auszuschalten und beim aufschliessen den Scheinwerfer direkt an zu haben. Gehe morgens eine Aussentreppe runter die von den Scheinwerfern gut ausgeleuchtet wird. Nur halt nicht bei der "Pause" in der Lichtschow.
    Bei anderen Herstellern heißt das Comming-/Leavinghome. Im Insignia entspricht das Wegelicht dem Comminghome. Das selbe hätte ich auch gern für das einsteigen. Einfach Auto entriegeln = Scheinwerfer an ohne überflüssige Effekte.

  • Wenn Du den Lichtschalter eingeschaltet läßt. Also nicht auf Automatik, dann geht die Spielerei nicht.
    Das Licht wird dann aber trotzdem ausgeschaltet, wenn Du das Auto abstellst.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Moin Moin,

    kurze Frage zum Begrüßungslicht.


    Ich habe die IntelliLux LED Scheinwerfer und wenn ich das Auto Nachts mit dem Schlüssel entriegele dann spielt er seine Animation ab und leuchtet.


    Ich habe jetzt auf YouTube schon mehrere Videos gesehen in denen auch die Rückleuchten eine Animation abspielen.
    Siehe hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das macht meiner leider nicht. Im Navi Pro finde ich auch keine Einstellung mit der man das bestimmen könnte.

    Ist diese Animation der Rückleuchten original?

  • Hast Du bedacht das manche Funktionen, eben auch diese, nur bei Dunkelheit aktiv sind um das Fahrzeug besser finden zu können?


    Evtl. hilft Dir das weiter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Hast es Tagsüber oder in der Nacht versucht?

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung