Begrüßungslicht

  • Dann kanns ja nur an irgendeiner sinnfreien Ausstattungskombination liegen.


    Hast du sicher nicht das Raucherpaket mit beheizten Wischerdüsen ohne Panoramdach geordert. ;)

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Er hat doch schon das Navi pro....Also entfallen...

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Wer bleibt denn hinten stehen und schaut ob es animiert ist ? :/


    Meiner schaltet hinten 1x Blinker kurz, Rücklichter ein, 1 x Blinker Kurz und Lichter bleiben danach an. Bj 2021.


    Und bisher war er schön genug. :S

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Wer bleibt denn hinten stehen und schaut ob es animiert ist ? :/


    Meiner schaltet hinten 1x Blinker kurz, Rücklichter ein, 1 x Blinker Kurz und Lichter bleiben danach an. Bj 2021.


    Und bisher war er schön genug. :S

    Ich glaube die jungen Menschen würden heute sagen: Für den Flex. 😂


    Wobei ich gang ehrlich mit Keyless Go den Wagen nie mit der Fernbedienung öffne. Immer am Griff.

  • Ab Mj 2020 wurde es wohl abgeschafft. Kann man auch im anderen Insignia B Forum nachlesen. Welches ich meine darf hier nicht genannt werden.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Sagt mal, bei meinem neuen GSi (MJ22) geht das Begrüßungslicht auch an, wenn ich an der Tür entriegle & nicht, wie bei dem MJ 18 nur via Fernbedienung (so wie es übrigens auch im verbotenem Buch steht. Kann man da noch irgendwas einstellen, dass es nur via Fernbedienung geht? (habe nichts gefunden)

  • Ich habe auch nichts finden können

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,