Zündaussetzer ohne Fehlercode 2.0 DI / 260PS

• Wenn alles stimmt wäre es nicht schlecht.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• Da gebe ich dir vollkommen recht Klausmaccagno.

Ob nun V-Power oder Ultimategedönse... jeder mag das sehen wie er will.

Ich persönlich glaube da nicht so dran, sehe das aber so wie der ADAC (dem man auch nicht unbedingt glauben muss): das es nichts bringt aber auch nicht schadet.

Mein Hobel bekommt auf jeden Fall Super Plus - und das dann da wo ich ihn bei Bedarf erreichen bzw bekommen kann. Ich achte dabei aber auch auf Marken oder Ketten.

Fakt ist aber das - auch von meiner Dame bestätigt - das Bocken endlich ein Ende hat.

Vorletztes Wochenende eine eher kurze Fahrt zur Verwandschaft nach Oberhausen, da lief er schon ohne Bocken.

Vergangenes Wochenende dann ein "Langstreckentest" nach Hessen (etwas über 300km). Auch problemlos.

Auf dem Rückweg gestern auch einmal kurz 220.

Die Lösung ist wohl tatsächlich der Elektrodenabstand !!!

Zumindest jetzt bei dem "neuen" Satz der ITV-Kerzen.

Komisch ist halt nur das die alten anfangs auch keine Probleme gemacht haben.

Von daher bin ich aktuell erst einmal echt zufrieden. So macht das Autofahren auch wieder Spaß :)

Gruß Michael

Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: - nix mehr -

Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

Das ganz Große: Eura Mobil Profila PT720 QB mit 4.4.T

• Ja bei mir war das auch so, anfangs machten die Kerzen keine Probleme.

Ggf. ändert sich der Zündwiederstand in der Kerze durch Rußablaglagerungen usw. Und dann bekommt man das "Bocken" irgendwann.

Freut mich dass dein Insi jetzt auch wieder läuft.

• Die "etwas" billigeren Premiumsorten gibt es bei Total (excellium) und Esso ( supreme + ), die haben auch ihre Reinigungsadditive drinnen. Oder eben selbst was mischen, damit kommt man auch am günstigsten.