Video´s Abspielen

  • Hallo,


    Ich habe heute mal versucht Videos abzuspielen über ein USB-Stick. Das Auto hat den Stick auch gefunden und auch 2 AVI Videos angezeigt, aber sobald ich diese angeklickt habe ist nichts passiert. Die MKV Videos hat er garnicht angezeigt.


    Oder sind Videodatein nur mit dem AUX-anschluss abspielbar? Das hab ich jetzt nun nicht probiert.



    Hab von euch schon Jemand Videos zum laufen gebracht?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ich glaube du musst das vom Handy aus machen oder ein abspielfähiges Gerät anschließen. Das IntelliLink wird keine Playerfunktion haben. Schau mal in die BA ich mein so was gelesen zu haben.

  • Also ich hab schon mal ein Video über USB Stick abgespielt. War glaub MP4 oder MPEG ?( ......Jedoch ging das nur im Stand.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Ich hab's mal mit dem avi-Format von einem USB- Stick aus probiert und das hat funktioniert. Allerdings nur mit einer recht kleinen Datei, mit ca. 500 MB. Sobald ich eine größere Datei genommen habe, hat es nicht mehr geklappt.

  • so heute aus Neugier getestet und...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...geht

  • Hab heut auch mal mehrere video Formate auf den stick gezogen und probiert. Es ging nur AVI datei und der film war 700MB gross. Leider war das bild zusammen gepresst, denke liegt am bildformat , glaub stellt nur 4:3 da nud 16:9 ist verzerrt

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2