Update Navi

  • Also laut dem was mir mein Navi auf der Karte anzeigt ist die Software schon über 20 Jahre alt! Mir wird hier im Ort eine Star Tankstelle angezeigt die a) nie eine Star war und b) seit über 20 Jahren keine Tankstelle mehr ist! Die richtige Star selbst hier im Ort ist ca. 600 m entfernt, diese wird auf dem Navi aber gar nicht erst angezeigt...

  • Also laut dem was mir mein Navi auf der Karte anzeigt ist die Software schon über 20 Jahre alt! Mir wird hier im Ort eine Star Tankstelle angezeigt die a) nie eine Star war und b) seit über 20 Jahren keine Tankstelle mehr ist! Die richtige Star selbst hier im Ort ist ca. 600 m entfernt, diese wird auf dem Navi aber gar nicht erst angezeigt...

    ja die Nutzung von POI's ist nicht besonders schön, wir waren letztens in Bad Schandau und haben eine Bank der Cash Group gesucht, dort gibt es aber nur noch die Volksbank und in einen Supermarkt die Möglichkeit ab 20 Warenwert Geld zu bekommen. Es waren laut Navi 8 Geldautomaten eingetragen, ich denke ich werde für so was nur noch Google verwenden.

  • Mein nächster Wagen wird wahrscheinlich gar kein Navi mehr haben. Nur noch Radio und Apple /Android Car


    Vg
    Peter

  • Radio? Wer braucht denn so was noch ???

    ich wäre mich gegen die Apps wie Spotify, Deezer und Co. :/
    Höre regelmäßig Nachrichten und habs gern nicht zu wissen welcher Titel als nächstes läuft und wenn ich Bock auf eigenes habe dann USB. ^^

  • Naja, aus ähnlichen Gründen war und bin ich auch noch immer tief traurig, dass es keine CD-Player mehr gibt in neuen PKWs. Meines Wissens haben das nur noch Premium-Firmen wie Dacia und Lada im Angebot

  • Die zehnte Stelle der VIN Nummer ist es . Da musst du gucken

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Also nicht nur bei Opel ist die Navi Software ein wenig...ähm...merkwürdig.


    Habe gestern den DB S500 von meiner Schwester aus der Werkstatt abgeholt, Inspektion und unter anderem wurde die aktuelle Software für das Navi aufgespielt. Der zeigt ebenfalls die Tankstelle hier im Ort an die gar keine mehr ist! Also auch in der Oberklasse nicht besser.