Update Navi

  • So der Stick ist heute gekommen! Das muss einer Verstehen, wie man in einem Bestellsystem so falsche/oder undeutliche Angaben machen kann. Wenn man auf der Updateseite schaut, dann kommt nur "Navi 900 IntelliLink] 2.5 MY16: 10. Stelle = G and H" in Frage und es wird Ausdrücklich darauf verwiesen "Nicht OK: E, F oder jeder andere Buchstabe"


    ...und nun schaut mal was auf der Verpackung steht.


  • gestern das Update gemacht von TM_16.1_2016.51.1 auf TM_16.1_2018.16.1, hat alles gut geklappt und der Insi nahm sich ca. 100 zügige Kilometer dafür Zeit. Radio lief trotzdem weiter, auch als das System neu startete. :thumbsup:

  • toll, dass es dieses Forum mit seinen vielen hilfreichen Tipps gibt !
    Ich war heute wegen eines kleinen Bremsenproblems beim FOH und habe bei dieser Gelegenheit gefragt, welche Navisoftware ich denn
    habe.
    Das Ergebnis war Schulterzucken und die Aussage, man wolle sich schlau machen, wie denn die Version auslesbar sei.
    Man ruft mich wieder an......
    Am heutigen Abend dann hier nachgeschaut, den Tipp gefunden, die drei Knöpfchen gedrückt und siehe da, ich habe 2016.24.4.
    Der Stick für 99,-€ plus 10,-€ Versand war dann ruck-zuck bestellt :)

  • Das mit dem Unwissen der FOH kenne ich auch. Die Frage konnte mir auch keiner beantworten ...


    Habe heute den Stick mit dem Kartenupdate erhalten. Nach etwas über 1 Stunde war es aufgespielt. Fühlt sich für mich irgendwie altbacken an, so die Karten zu aktualisieren. Im Grunde geht es ja nur, wenn man die Stunde fährt.


    Nach der Aktualisierung mit den 2019er Kartendaten, wird als Version 2018 angezeigt?!?! Wenn man sich den Stick dann man genauer anschaut, sind die Daten vom April/Mai 2018. Also auch nicht wirklich neu. Ein kurzer Test mit einer Adresse ergab, dass diese auch bei dem Kartenmaterial enthalten ist. Dabei gibt es die Straße schon einige Jahre.


    Alles in allen nicht wirklich optimal ...

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • laut meinem FOH ist das normal, hängt wohl immer ein Jahr nach.

    Wenn Anfang 2018 bei Auslieferung der Kartenmaterialstand 2016 angezeigt wurde, dann war es sicher von 2015 ... das passt irgendwie zum großen und ganzen ...

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Na so Wunderlich ist das ganze nicht. Das ist wie mit den Geburtstagen. Wenn du z.B. heute 18 Jahre alt geworden bist, bist du seit dem Tag im 19 Lebensjahr, obwohl du ja erst 18 bist. Und genauso verhält sich das mit den Kartenversionen. :P

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2