OBD-Diagnosegerät / Software

  • Servus,


    also VXDiag kann die Feststellbremse in den Service Mode setzen.


    Lg Tino


    Und die epb auf service setzen?


    Lesen bildet. :P



    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Die manuelle Methode geht in der Tat nicht beim Insignia B. Das habe ich auch noch einmal überprüft.


    Mit VXDiag kommst Du fast in jedes STG rein, kannst nur nix großartig damit anfangen.


    Lg Tino

    Also Fehlercodes auslesen ginge ?
    Oder eine neue Batterie anlernen ?
    Bzw was meinst du damit das man nix großartig mit anfangen kann ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Flaming Hate ()

  • Du kannst damit nix programmieren!!! Erzählte ich doch bereits mehrfach. Auch zum Thema FC habe ich auch bereits etwas gesagt....


    Batterie, habe ich nicht gesehen und auch nicht gesucht.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Die manuelle Methode geht in der Tat nicht beim Insignia B. Das habe ich auch noch einmal überprüft.


    Mit VXDiag kommst Du fast in jedes STG rein, kannst nur nix großartig damit anfangen.


    Lg Tino

    Ich möchte mich hier selbst korrigieren. Es geht doch. Allerdings muss der Taster weit aus länger gedrückt werden.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Hat schon jemand dieses Gerät beim Insignia B getestet :

    Multifunktions Tester LAUNCH CRP 129 EVO Launch Deutschland

    Das wurde von den Autodocs vorgestellt.

    Viele Grüße Thorsten

    Insignia B Dynamic ST OPC line D20DTH Bj. 10/2018

  • hab ich auch gesehen, theoretisch mag das gut sein. was mir nur seltsam bei dem gerät vorkommt ist das das gerät bei dem ausgelesenen benz das baujahr 2001 angibt aber es ist ein benz von 2016 oder 2017 sein müsste. das find ich sehr komisch. was ist wenn solche fehler auch bei weiteren daten vorkommen ? was dann ?


    schau dir das video noch mal an, guck mal am anfang des auslesens was das gerät anzeigt und dann such mal den benz über google und schau mal was der für ein baujahr haben müsste ^^

    wenn man schon soviel geld für ein gerät ausgeben will dann vielleicht eher zu autel gerät tendieren. mein chef hat ein solches teil geholt damit wir auch mal bei fremdfahrzeugen fehlercodes löschen können. da wir auch ab und an fremdmarken machen ausser opel und da kommt immer mal wieder ein audi oder mercedes oder skoda oder vw vor. bis jetzt konnten wir immer fehler löschen. mit dem teil könnte man auch mehr machen aber das brauchen wir ja nicht. es ist zwar noch ein bißchen teurer aber geht dann schon in den profibereich.