Kosten Inspektion

  • ja ist empfehlenswert das man auch alle 4 wechselt wo früher bei meinen Astra H Glühkerze kaputt war hab auch nur eine getausch, hab zwar alle 4 gekauft aber nur eine gewechselt und bis ende von Astra H hab ander Kerzen nicht getauscht weil alles ok war. Anderen Glühkerzen müssten auch noch irgendwo rumfliegen

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Morgen geht meiner zur 2. Inspektion zum FOH. Werde am Dienstag dann über die Kosten berichten ;)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Habe meinen Insignia nun von der 2. Inspektion abgeholt und habe 568,74€ bezahlt.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Selbstverständlich :thumbsup:

    IMG_1362.jpeg

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Das Öl ist ja meistens eines der teuersten Produkte bei einer Inspektion und ja man kann es auch selbst mitbringen, usw. Das mache ich aber aus Prinzip nicht, darf natürlich jeder halten und machen wie er mag.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)