Bremsbeläge wechseln Opel Insignia - Kulanz?

  • Das ist mein Problem, was heißt Zündung EIN und Motor AUS?
    Ich kann entweder nur die Zündung einschalten, oder Kupplung treten und den Motor starten.


    Motor AUS = Zündung Aus.


    Zumindest bei meinem mit Keyfree.


    Und dann kann ich den Schalter ziehen oder drücken und halten bis zum geht nicht mehr, da passiert nix.

  • Service Mode - Geht nicht beim B.


    Zündung aktivieren sind 10Sek. den Startknopf gedrückt halten.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Zündung aktivieren sind 10Sek. den Startknopf gedrückt halten.

    10 sekunden, da wachsen einem ja bartstoppel :rolleyes:




    Zitat

    Zündschalterstellung Zündung ein
    Engine Start/Stop sechs Sekunden
    lang gedrückt halten, ohne das Kupplungs-
    oder Bremspedal zu betätigen.

    hier mal aus der bedienungsanleitung die einige ja so gut finden :D

  • Hallo, nach mehrmaligem suchen, durchlesen, schlau machen habe ich mich an die Arbeit gemacht meine hinteren bremsbeläge zu wechseln. Habe es früher bei meinem Signum ohne Probleme mit diesem speziellen Werkzeug, wo mann dreht und druckt, gemacht. Mein Sohn hat denn Insignia A und da drückt man den Kolben nur zurück. Bei mir klappt das mit dieser manueller Service Rückstellungen nicht. Bei mir hat alles so geklappt das man denn Kolben nur zurückdrehen muss ohne viel zu drücken. Habe mir extra die Arbeit gemacht und denn Kolben aus der Halterung samt Gummimanschette genommen. Da ist eine Art schraube die den Kolben drückt. Habe danach natürlich auch die bremsen entlüftet.

    Insignia B/ 2.0 D 170ps/ Bj 2-2018