Fehler bei nox Sensor

  • ...die müssen mir diese Daten zur Verfügung stellen?

    Dann werde ich bei der geplanten Garantiereparatur für den Sensor diesen direkt einfordern.

    Da bin ich ja mal gespannt wie ein „Flitzebogen“.

    bei my Opel registrieren und dann bei FoH

    Als Fahrzeug Inhaber bestätigen

    Danach sollte die Historie von den Wagen in my Opel sichtbar sein

  • Was soll da angezeigt werden? Ich habe die App und bin bestätigt. Da wird nichts angezeigt. Obwohl, ich soll alle 2 Jahre zum Zahnriemenwechsel. Das zeigt mir die App jedenfalls an.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Was soll da angezeigt werden? Ich habe die App und bin bestätigt. Da wird nichts angezeigt. Obwohl, ich soll alle 2 Jahre zum Zahnriemenwechsel. Das zeigt mir die App jedenfalls an.

    über Computer einloggen da gibts mehr zu sehen als bei der App

    http://www.myopel.de

  • Ja, aber nicht was bereits gemacht wurde. Mein Zahnriemenwechsel ist dort auch schon überfällig. Hätte ich nach etwas über 2 Jahren machen müssen. Die App bzw. das Programm ist total für den Hintern. Oder was kann man damit anfangen. Selbst die Abbildung (GS) stimmt nicht mit meinem ST überein. Auch alle anderen Servicetermine stimmen nicht.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • bei my Opel registrieren und dann bei FoH

    Als Fahrzeug Inhaber bestätigen

    Danach sollte die Historie von den Wagen in my Opel sichtbar sein

    Schön, wenn der Opel-Händler das macht. Meiner um die Ecke wusste nichts von einem derartigen Service. :thumbsup:

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Da wird eh nichts interessantes und auch falsche Sachen angezeigt. Also die App bzw. das gleiche am PC braucht kein Mensch.

    Ich denke man weiß selber, wann man zur Inspektion muss und die Nummer vom Händler sollte man auch so kennen bzw. rausbekommen.

    Wie gesagt, bei mir wird sogar das falsche Modell (GS) angezeigt. Auch die Inspektionstermine stimmen nicht. Zeigt welche im Juli an. Der Wagen hat aber EZ März und wurde von mir als Jahreswagen im November gekauft. Somit entweder März oder jetzt eigentlich November, weil die letzten auch im November waren.

    Nur die FIN kann man dort mal schnell ablesen, wenn man sie denn spontan braucht.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Bei mir steht alles drin Kupplung Satz wann gewechselt Gas Pedal und paar Nachbesserungen

    Nur wie gesagt ihr müsst verifiziert sein

    Was auch sein kann das der FoH nichts hintergelegt hat und daraus wird auch nichts angezeigt

  • Hallo Leute.. ich weiß nicht ob das so ganz hier her passt... heute habe ich den CT den vierten Tag...


    Motorkontrolle leuchtet... ab zum FOH da ausgelesen.. Partikelfilter würde nicht richtig arbeiten.

    Auto bleibt nun dort.

    Montag morgen würde ne Sonde getauscht und dann Probefahrt gemacht. Wenn der Fehler wieder kommt soll der Partikelfilter gereinigt werden.


    Kennt das jemand?


    Insignia B Country Tourer 210ps Diesel automatik 40050km bj 11/17 ez 02/18

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • ...kleines Update.


    Dank der Anschlussgarantie habe ich nur 61,49 € (10% Anteil am Ersatzteil) bezahlt.

    Im Juli habe ich einen Termin beim damaligen FOH, um über eine weitere Garantieverlängerung zu reden.


    Bis September hat er noch verlängerte Garantie, dann schauen wir mal, was zur ersten HU nach 3 Jahren noch so

    alles auftaucht.

    MfG
    Charles


    Greetings from the North


    2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+