Facelift OPEL Insiginia B Test 2020 - Berichte Bilder und Erkenntnisse.

  • Ich muss sagen, auf Bildern ist es immer so ne Sache, da wirken Proportionen gerne mal anders.

    Aber selbst im direkten Vergleich bestätigt sich, was ich auf Bildern mir schon dachte.

    Der alte gefällt mir besser. Der neue ist weniger aufregend

    Wenn ich da als noch nicht Insignia Fahrer auch meinen Senf zu abgeben darf, mir gefällt das Vorfacelift auch besser. Bei neuen finde ich insbesondere das "Loch unter dem Nummerschild nicht gelungen.


    Dafür könnte ich beim Vorfacelift auf die Engelsschwingen im Kühlergrill verzichten! Kann man die demontieren?

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • In der Ausstattungslinie „Exclusiv“ gabs das Grill in komplett schwarz. Mein Händler hatte mal so einen bei sich stehen.

    Hat mir damals sehr gut gefallen und war stark am überlegen das umzubauen. Jedoch gefällt mir mittlerweile auf meinem

    Tiefseeblauen Insi das Chrom besser. Zur Not müsste das mit einer Folie aber auch klappen.

    Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)

  • Es gab mal in einer Ausstattungslinie eine Black-line oder Black edition, den genauen Ausdruck bring ich nicht mehr zusammen.
    das konnte man dann vom Werk so bestellen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Es gab mal in einer Ausstattungslinie eine Black-line oder Black edition, den genauen Ausdruck bring ich nicht mehr zusammen.
    das konnte man dann vom Werk so bestellen

    Das hieß High Gloss Black. Alle Chromteile in Schwarz. Nur die Auspuffblenden haben sie vergessen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten_GSI ()

  • lichter.jpg


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Leider sind die Geschmäcker ja verschieden. Für mich sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wir machen mal ein paar große Öffnungen in die Front und gut ist.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ich hab meinen Opa damals Monate lang drangsaliert das er sich nen Lotus Omega kauft. Stand einer bei uns im Verkaufsraum als ich mit ihm seinen Omega A von der Inspektion abgeholt habe. Ich weiß nicht mehr wieviel Kreise ich um die schwarze Schönheit gedreht habe. :love:

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30