Diesen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07LDDWTJG/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diesen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07LDDWTJG/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem Feld oben links „Trigger“ läuft der Wert bis 100 hoch dann wird die Reinigung ausgelöst. Dann steht im Feld rechts unten anstatt der 0.0 eine 2 für die aktive Reinigung bis der Vorgang beendet ist. Im Feld oben rechts geht der Wert bei mir immer so bis 38 hoch und fällt dann während der Reinigung so bis auf 5.
Hallo Thorsten,
ja kann man mit der App „Car Scanner ELM OBD2“ im Play Store und einem OBD Adapter.
Ich habe diese vor 2 Jahren verbauen lassen und funktionieren noch einwandfrei, haben sich nach ein paar km von selbst angelernt.
Das trifft wohl früher oder später jeden, ich zum Beispiel hatte das auch ca. ein halbes Jahr lang das man 2 mal drücken musste dann wurde es von alleine wieder besser und ist jetzt seit ca. 2 Monaten wieder normal.
So, meine waren hinten jetzt auch runter nach 49000km. Hatte ein Angebot von ATU für 99,- zum wechseln habe ich wargenommen. Eigentlich ärgerlich, normal mach ich sowas selber aber keine der Anleitungen zum Kolben zurückfahren hat bei mir gewirkt somit hab ichs machen lassen. Mal sehen wie lange die neuen halten. Sind eigentlich vordere Bremsbeläge vob Hause aus dicker als hintere? Ich frage weil mir die neuen recht schmal vorkomme, würde sie nach Sichtprüfung auf ca. 6mm schätzen während vordere oft immer so wie knapp 10mm optisch wirken.
Sorry Mc Kancy, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, ich hatte es nur bei den Autodoktoren gesehen und dachte das poste ich mal.
Was mich mal wirklich interessieren würde ob die wirklich unterschiedliche LED Lampen (also die Anordnung der LED's auf der Lampe) herstellen also für jeden Reflektor angepasst.
Osram hat jetzt die erste nachrüstbare LED mit ABE für Scheinwerfer entwickelt. Wird hier bei den Autodoktoren vorgestellt:
Hier die Kompatibilitätsliste von Osram.