Bist du sicher das es die Reifen sind? Viel häufiger kommt es eigentlich vor das es das hintere Differential ist welches Geräusche bei langsamen Kurvenfahrten und vor allem beim Rangieren macht.
Ich hatte das, leichtes Brummen in langsamen Kurven und beim Rangieren. Ein Ölwechsel am hinteren Differential löste das Problem, seit nun mehr als 3 Jahren ist wieder Ruhe.
Link zum Thema mit dem Differential und Anleitung zum Wechsel
Beiträge von PokerJonny
-
-
Was sollen die denn sonst für Gläser einbauen?
Hier die Informationen des Herstellers der verwendeten Gläser von 7-lights
Herstellerinformationen: Guangzhou Bobao Auto Parts Co., Ltd.
Congyun Road 982
Guangdong
Guangzhou, China,
008602031523782
Hier der Link zum Alibaba Profil:
https://gzbobao.en.alibaba.com/ -
eben bei meinem auf die Rechnung geschaut. Inspektion 7tes Jahr ist nur eine kleine Inspektion mit Ölwechsel. Der Keilrippenriemen sollte bei der 6-Jahres Inspektion gemacht worden sein, wenn nicht käme der noch dazu.
-
Umbeding mal prüfen ob das Lenkradschloss einrastet und die Lenkung gesperrt wird, denn wenn nicht bekommst du so keinen TÜV und wenn das est in 2 Jahren auffällt bist du du aus der Gewährleistung raus.
-
Ich weiß nicht wieviel ich hier Preis geben darf ohne meinen Job zu verlieren. Wie ich bereits erwähnt hatte geht der Trend, übrigens bei allen Mittelsegment-Herstellern, weg von der Limousine und immer noch hin zum SUV oder Crossover. Außerdem gibt es bei Opel keine Leistungsstarken Benzinmotoren mehr. Der Trend hier geht definitiv zum MHEV - die verkaufen sich wohl auch ganz gut. Ob das ein würdiger Nachfolger wäre, kann jeder selber entscheiden.
Kündigung kommt dann per Post.
-
Händlergarantie? Wann wurde der gekauft? Vielleicht hast ja noch Gewährleistung?
Wenn der vor weniger als 12 Monaten gekauft worden ist dann hast du noch Gewährleistung und die Beweislast liegt noch beim Händler.
Garantie ≠ Gewährleistung
-
Bist du sicher das es die Reifen sind? Viel häufiger kommt es eigentlich vor das es das hintere Differential ist welches Geräusche bei langsamen Kurvenfahrten und vor allem beim Rangieren macht.
Ich hatte das, leichtes Brummen in langsamen Kurven und beim Rangieren. Ein Ölwechsel am hinteren Differential löste das Problem, seit nun mehr als 3 Jahren ist wieder Ruhe.Link zum Thema mit dem Differential und Anleitung zum Wechsel
-
Hat denke ich nichts mit dem Batteriewechsel zu tun. Habe meine Batterie auch selbst gewechselt und das hat die Kameras nicht gestört. Gib dem linken Spiegel mal einen leichten Klapps von unten und guck obs dann wieder geht, meist scheuert im Spiegel ein Kabel durch und die Kamera fällt dann dadurch aus.
-
Danke, habs genau so hinbekommen. Man konnte den Himmel ganz links oben so weit runterdrücken das man an die Stecker kommt.
-
Wie bist du letztendlich an die Verkabelung gekommen?