Bekannte Mängel beim Opel Insignia B

  • Dass die Nutzerschaft hier nicht die Gesamtheit der Insigniafahrer (und dessen technischen Probleme) widerspiegelt ist ja klar.
    Die wenigsten werden sich im Forum anmelden, weil sie mit dem Auto zufrieden sind.

    Außerdem gehts in der Statistik ja um erhebliche Mängel beim Tüv wie Bremsen usw.

    Denen ist ein klapperndes HUD oder der zwölfte P2002 ja prinzipiell egal, sofern zum Zeitpunkt der Abnahme kein Fehler aktiv ist.

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16


  • Die wenigsten werden sich im Forum anmelden, weil sie mit dem Auto zufrieden sind.

    Man kann auch Foren beitreten wenn man zum ersten Mal ein bestimmtes Automodell fährt zwecks Informationsgewinn/austausch. Oder vorher und mögliche Mängel und Hinweise sammeln bevor man sich entscheidet. Bei den Bewertungen , wie z.B. der von Klausmaccagno eingestellten, sieht man schon ob ein Modell generell zu Problemen neigt und man kann ja Glück haben und bei den 97,8% sein. :)


    Beiträge dann reinstellen, da ist sicher eher die Gruppe mit Problem am KFZ aktiver wie die "zufriedenen". :thumbup:


    Glaube aber das ich von dutzenden Foren noch nie einem beigetreten bin um unzufriedenheit abzulassen. :/

    Zu den 2-3 Jahren hab ich ein bisschen hin und freue mich wenn ich bei den 2,2% bin. :thumbsup:

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...